Sehr Geehrtes Admin Team,
Heute wurde ich von einer Administratorin (Leider weiß ich ihren Namen nicht) eine Namensänderung durchgeführt mitten in einer RP situation, der Nachname: "Nein" soll nicht zulässig sein. Auf meine Frage warum gab es nur ein es wurde so entschieden und es sei nicht RP tauglich. Auf meine Frage bezüglich inwiefern gab es auch keine klare antwort nach mehrfachen nachfragen und dem Hinweis das es ein offizieller Name ist, wurde erstmal ignoriert. Erst als einer Admin (Sehr hilfsbereit) zu mir kam und sich meine Situation angehört hat und den Namen nachrecherchiert hat gab es die Empfehlung für eine Beschwerde. Daher reiche ich hiermit meine Beschwerde ein.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich den namen beibehalten kann.
Hier zwei links mit einer namens suchmaschine:
www.familysearch.org
www.kartezumnamen.eu
LG Robert
Heute wurde ich von einer Administratorin (Leider weiß ich ihren Namen nicht) eine Namensänderung durchgeführt mitten in einer RP situation, der Nachname: "Nein" soll nicht zulässig sein. Auf meine Frage warum gab es nur ein es wurde so entschieden und es sei nicht RP tauglich. Auf meine Frage bezüglich inwiefern gab es auch keine klare antwort nach mehrfachen nachfragen und dem Hinweis das es ein offizieller Name ist, wurde erstmal ignoriert. Erst als einer Admin (Sehr hilfsbereit) zu mir kam und sich meine Situation angehört hat und den Namen nachrecherchiert hat gab es die Empfehlung für eine Beschwerde. Daher reiche ich hiermit meine Beschwerde ein.
Ich würde mich wirklich freuen wenn ich den namen beibehalten kann.
Hier zwei links mit einer namens suchmaschine:
FamilySearch.org
Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Diffusion des Nachnamen NEIN - Karte zum Namen
Die geographische Verteilung des Nachnamens NEIN auf der Karte von Deutschland. Genießen Sie erzeugen andere Namen Karten Ihrer Bekannten und guardarne Verbreitung.
LG Robert