Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag | Baiting | Paul Flair | 215657

Status
Not open for further replies.
Your ID
215657
Players nickname
Raphael Einker
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Mar 24, 2025
Time
Ca. 1:30 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/978331/#post-3425145

ZenMod

Player
Player
Guten Abend ,

ich wurde vor ca 30Minuten von Paul Flair aufgrund von Baiting für 120Minuten in den Admin Knast gesteckt…

Ich habe einen Clip gegen eine Person hochgeladen (Approved - H-Bombe ID 264360) wo ich anschließend Baiting bekommen habe.

Um es einmal zu erklären ich stand vor der Einzelhaft und wollte mit der Person reden da er eigentlich ganz nett war , doch leider hat er mich dann beleidigt.
Ich wollte mich trotzdem normal mit ihm unterhalten dann bin ich danach aber auch gegangen da ich nicht sanktioniert werden wollte für ein Missverständnis , doch dazu ist es gekommen …

Deswegen würde ich sie bitten mir Kulanz zu gewähren. So etwas wird nie wieder vorkommen und ich überlege mir 2 mal ob es gerade passt oder es aussieht als ob ich jemanden Baite oder Ähnliches.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit !!

Gute Nacht !! :)

ZenMod

Player
Player
Guten Abend ,

ich wurde vor ca 30Minuten von Paul Flair aufgrund von Baiting für 120Minuten in den Admin Knast gesteckt…

Ich habe einen Clip gegen eine Person hochgeladen (Approved - H-Bombe ID 264360) wo ich anschließend Baiting bekommen habe.

Um es einmal zu erklären ich stand vor der Einzelhaft und wollte mit der Person reden da er eigentlich ganz nett war , doch leider hat er mich dann beleidigt.
Ich wollte mich trotzdem normal mit ihm unterhalten dann bin ich danach aber auch gegangen da ich nicht sanktioniert werden wollte für ein Missverständnis , doch dazu ist es gekommen …

Deswegen würde ich sie bitten mir Kulanz zu gewähren. So etwas wird nie wieder vorkommen und ich überlege mir 2 mal ob es gerade passt oder es aussieht als ob ich jemanden Baite oder Ähnliches.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit !!

Gute Nacht !! :)
Also vielleicht könnten Sie mich ja aus Kulanz aus dem Admin Knast holen.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Raphael,

aus Kulanz wird dein Jail entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom