Hallo Zusammen!
Dies ist meine Bewerbung als Badcop für das Lspd

Name des Charakters: Pako Potter
ID des Charakters: 13485
Visumsstufe: 62
Organisation: LSPD
Rang: Commander DTB
Familie: Unbekannt
Was hat dein Charakter schon erlebt?

Ich heiße Pako Potter spiele / Lebe nun schon knapp 2,5 auf LS und war bis Anfang des Jahres 2025 immer kriminell entweder als Vice oder als OG verschiedener Crime Orgas, mit der eigenen Inoff Fam United Bloods hab ich mehrere Monate die Rangliste angeführt und habe ständig mit Hass und Neid zu kämpfen gehabt.
Zum Jahreswechsel habe ich mir vorgenommen einiges zu ändern aber dazu später mehr.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Ich arbeite, seid dem 7.2.2025 bei dem LSPD und habe mich in dieser Zeit bis zum Commander der DTB hochgearbeitet und leite und führe Interne und Externe Ermittlungen mit meinem DTB Team
Was ist deine Geschichte?

Pako war mit dem Start am Hotel schon von Kriminellen Gedanken getrieben, schon am ersten Tag trat er der Blood Streetgang bei und lebte sich sehr schnell in das Gangleben ein, durch seine ständige Präsenz und seiner Treue zu der Gang erarbeitete er sich schnell Ansehen und Respekt innerhalb des Ghettos, er plante viele Shopraubs und Geiselnahmen und war das ruhige Pult innerhalb der Gang, nach vielen Höhen und Tiefen und mittlerweile 2 Jahren mit der Blood Streetgang wurde er von einigen innerhalb der Gang verraten und so entschied er sich was Eigenes aufzubauen. Der Hass und die Wut auf den Verrat war zu Hoch und er wollte eine eigene Gang aufbauen, wo jeder noch die Werte einer echten Gang vertreten und so gründete er " United Bloods "
Diese Fam / Gang erlangte innerhalb weniger Tage ansehen und Macht und führten die Rangliste an, ihm war nichts wichtiger als Zusammenhalt, gegenseitiger Respekt und Loyalität, aber mit jedem Erfolg kommen auch die Neider bzw. Feinde und so führte er mit jedem und allem Krieg , Untited Bloods hatte keine Bündnispartner den sie, waren ihr, eigenes Bündnis und so führten sie mit jedem verbitterte Kriege mit jedem die auch nur eine falsche Silbe über United Bloods verloren , United Bloods stand aber nicht nur für Kriege, sondern Pako sein Geschäftssinn war schon immer in ihm und so war er in vielen Geschäften verwickelt oder besaß Prozente an verschiedenen Unternehmen in der Stadt, weil er sein gewonnes Geld immer wieder Re-investierte und so kaufte er sich einen Ammunation in der Stadt sein großer Traum seid Tag 1, er Dealte am Schwarzmarkt monatelang und war dort auch der Marktführer den sein Stand war immer Rand gefüllt und hat alles und sogar Lieferservice angeboten , es war klar, dass er mit seinen Geschäften nicht lange unentdeckt bleiben wird, er bemerkte, dass er beschattet wurde und traf Vorsichtsmaßnahmen aber ihm passierte in einer Nacht ein dummer Fehler und so kam es das er sein Lagerfahrzeug in die Stadt fuhr und ohne einen Grund aus dem Verkehr gezogen wurde , er hatte nichts Illegales in seinem Rucksack und es gab keine Beweise für eine Fahrzeug Durchsuchung aber ein Korrupter Ngler konfiszierte das komplette Lagerfahrzeug mit einem knappen Wert von 50 Mio , er hat sich nach diesem Tiefenschlag geschworen er wird diesen NGler dranzukriegen und gab einen Auftragsmord auf, in einer Nacht wo Pako alleine auf dem Meer mit seiner Yacht herumfuhr, entschied er seine Kriminelle Vergangenheit abzulegen und all die ganzen Heuchler und Gangler Lügner ran zu kriegen, den er kriegte mit das innerhalb der Staatlichen Orgas noch Zusammenhalt und Loyalität herrscht und so bewarb er sich beim LSPD
Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?

Ich würde gerne weiterhin treu für das LSPD meine Arbeit nachgehen und nur bei Respektlosen Tv´s oder Leuten, die ihn damals verraten, haben in eigenem Ermessen handeln,
Wie ist deine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?

Pako wurde innerhalb des Pd´s von seinem besten Combat Buddy im Stich gelassen und sein Vertrauen massiv missbraucht und verlass das PD und wechselte zu den Crime Orgas bzw zu der Blood Street Gang , was ihn dazu bewegte diesen Antrag zu schreiben, um Gerechtigkeit anders durchzusetzen
Pakos Probleme:
Der Tiefe Hass zu den Gangs
Er hasst untreue und vorgelogene Brüderschaft
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
- Ich bin NICHT bestechlich ! Kann mir aber bei respektlosem TV´S Geld erpressen Max 100K und sie danach trz zu inhaftieren oder sogar zu Töten
- Meine Argumente sind meine größte Waffe. Nutzt Täuschung und Manipulation.
-Schafft falsche Beweise /vernichtet Beweise
-Hält sich im Hintergrund, um nicht aufzufallen , durch meinen hohen Rang beim LSPD darf ich alleine auf Streife fahren und würde auch nur alleine agieren
-trotz des Badcops nutze ich es nicht bei jedem Tv ein, sondern gezielt und dafür mit einem guten Rp Strang
- Würde niemals Informationen oder interne Informationen an unbefugte weitergeben oder verkaufen!
-Trotz des Badcops ewige Treue gegenüber dem LSPD
-Ist nicht verpflichtet Bodycams für die klare Beweisermittlung bereit zustellen, suche mir dann Ausreden, um aus der Situation zu kommen
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Straftaten vorwerfen, welche nicht/indirekt der Wahrheit entsprechen
- Tv´s illegale Gegenstände in den Rucksack stecken, um ihnen den anderen Kollegen zu übergeben
- Auf Anwälte verzichten bzw. vorgeben man hätte alle 3 Anwälte angerufen
- Andere Dienstkleidung zur Tarnung(Meisten Undercover mit Balaclava )
- Lügen aber niemals um dem LSPD zu schaden
- Raffen Umgangston zu respektlosen Tv´s
- bei respektlosem TV´S Geld erpressen Max 100K und sie danach trz zu inhaftieren oder sogar zu Töten
- Beweise vernichten oder verfälschen
- Zivis sowie andere Beamte, die zu viel Wissen, festnehmen und Umbringen.
- Zivis und Tv´s kann ich ich die Schuhe klauen und Seile Anlegen und auch einen Sack über den Kopf ziehen
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit euch freuen!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Pako Potter
Commander DTB
Last edited: