Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlentscheidung | Melissa Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81827
Players nickname
Oggy Chosenone
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Mar 23, 2025
Time
23:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/978403/#post-3425227 https://imgur.com/a/u7Ib9VI

Oggy Oggsen

KRIEGER
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
Provokation
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Melissa Amari
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Tag, liebes Admin-Team,

Leider ist mir nicht bewusst, dass, wenn man jemanden übern lifeinvader sucht, als Provokation gilt. Leider hab ich es nicht mitbekommen gehabt, das phil gebannt wurde. Ich wollte einfach nur eine Diplomatie mit der Familie in der er war anfragen, hinzugefügt, ich war selbst mal in der Familie und hatte eig eine gute Zeit mit ihm. Daher frage ich mich seit wann es als Provokation gilt, jemanden übern lifeinvader zu suchen. Falls dies soweit korrekt ist, möchte ich den lifeinvader für Mittäterschaft melden, da diese ja eigentlich Provokationen nicht durchgehen lassen dürfen .

Hier nochmal der post wofür ich sanktioniert wurde

Mit freundlichen Grüßen

Oggy

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Spieler wurde gebannt und ihr fragt mehrfach über Lifeinvader nach ihm. Ich kann hier auch nur Provokation herleiten. Wenn du eine gute Zeit mit ihm gehabt hättest, so wie du es beschreibst, wieso beschwert er sich dann darüber und empfindet es als Provokation? Dem Lifeinvader kann hier keiner Schuld zugesprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom