Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn + A Knast für Allg. 6.2 OHNE TICKET | Mischa Uzumaki | 19246

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19246
Players nickname
Reymond Rockford
Administrators nickname
Mischa Uzumaki
Date
Mar 24, 2025
Time
16:29
Proofs
https://www.youtube.com/shorts/oCQ_SJKSXuM

Reymond Rockford

Player
Player
Hallo Zusammen,

ich möchte hier mal eine Allgemeine Admin Beschwerde aufmachen zur Situation was Bearbeitung von Strafen ohne Forum Thread angeht.

Zur situation.

Ich war AFK in einem Zoom Meeting am Hotel. Polizisten haben mich ohne Grund festgenommen weil ich gerade nicht am PC war im knast habe ich dann ein Standbild bekommen.

Davon habe ich ein Video ich sahs also 60 Minuten eh schon im Knast bin rausgekommen und ein Paar minuten Später habe ich ein Warn und wieder 180 Minuten . Alles für nichts. Ich habe dem Administrator das video meines standbildes + Uhrzeit übermittelt.

Ich habe das video mit Handy machen müssen da sich logischerweiße mein kompletter rechner aufgehangen hat

In dem Video sieht man das sich nichts mehr bewegt der körper macht keine bewegungsanimation nichts. Es ist einfach eingefrohren

Seine aussage das ist nicht klar erkennbar.

Ich habe jetzt bereits mehrfach einen Warn bekommen ohne Ticket. Ich finde peinlich das man nicht mal ingame kommen kann und menschlich reden und immer nur zu hören bekommt mach halt eine admin beschwerde ich war jetzt 3 h im Knast für nichts.

So viel geld wie leute hier in dieses Spiel investieren könnte man meinen die Administratoren sind dafür zuständig ein ordentlich Spiel Ablauf zu gewährleisten anstatt einfach ihre Polizisten freunden auf Zuruf Leute wegzuhauen.

Hätte ich CLn wollen hätte ich das getan bevor ich im Knast bin logischerweise.

Obwohl ich eh schon upset bezüglich der situation bin habe ich sie trzdem zuende gespielt bis ich eben ein DC hatte.

Aber wenn ich dafür jetzt auch bestraft werde. Bin ich raus kein bock immer weggehauen zu werden ohne ticket und wenn ich jemand ruf passiert nie was.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Reymond,

hiermit ist dein Antrag Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Spielabbrüche.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom