Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59479
Players nickname
Eddie_Shmoney
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Mar 24, 2025
Time
20:20
Proofs
https://imgur.com/a/LUcoxcj

Ivo_Shmoney

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo, ich möchte gerne mein Anliegen bezüglich meines Banns ansprechen, da ich die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann. Ich würde für drei Tage gesperrt, obwohl ich lediglich "Tambami Salami" gesagt habe (was "okay" bedeutet) und kurz aus Spaß beatboxt habe. Falls es um den Emote geht, den ich aus versehen gemacht habe - ich habe ihn sofort abgebrochen. mir ist nicht klar, wo genau hier ein verstoß vorliegen soll. meine art des beatboxens war in keiner weise provokativ oder als andeutung gemeint. wenn dies dennoch als unagemessen empfunden wurde, tut es mir leid - das war nicht meine absicht. es ist frustierend, das andere ungehindert hier leute beleidigen oder sich respektlos verhalten. ich würde mich freuen wenn es bisschen Kulanz in dem Fall gezeigt wird, denn das kann ich überhaupt nicht nach vollziehen. Und ja ich weiß das man mind. 7 Tage ban dauer haben muss, aber die 3 Tage ist in meinem Fall sehr sehr kostenspielig. Ich spiele liebend gerne auf diesem Server, nur ich muss mein Geld immer in den bereichen auftreiben, wo spieler immer wieder die Absicht haben mich grundlos zu töten und meine mutter zu beleidigen. Ich habe euch gerufen damit er schnell weg ist und wollte ihn gar nicht trashtalken oder sonstiges. daher bitte ich das nochmal zu überdenken. Habe nur gebeatboxed weil ich seine blöden unnötigen mist beleidigungen gerichtet zu meiner mutter nicht hören wollte.
Tambami:
Umgangssprachlich wird "Tambami Salami" oft als witziger oder unsinniger Ausdruck verwendet, ähnlich wie Blablabla oder Tam-Mam. (scherzhafte art)

Tanz: wie gesagt ausversehen

Und beatbox weil ich diese ausdrücke mir nicht geben möchte.

Hier nochmal der Clip von der Situation:
Banscreen:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom