Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hansi Masakeu

Player
Player
Bewerbungsvorlage
als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Marcel
➔ Dein Alter:22
➔ Zeitzone: MEZ Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Std.
➔ Dein Discord: marcel_t_l

Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hansi Masakeu
➔ Stufe: 28
➔ Deine ID: 89074
➔ Verwaltungsvorstrafen: Allgemeine Regeln 1.1|1.4

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden(Fließtext)?
Guten Abend, liebes Teamverwaltungsteam,

Vor ca. 2 Jahren bin ich auf den Server Grand RP DE 02 gekommen und habe seitdem viel erlebt und selbst gemacht. Ich habe Freunde, Spaß und viele schöne Momente auf dem Server gehabt und habe das immer noch. Da mir das tägliche Leben als normaler Spieler etwas eintönig geworden ist und ich oft Regelverstöße mitbekomme, die aber nicht bestraft werden, weil keine Admin-Zeit hat oder aus sonstigen Gründen nicht da ist, würde ich gerne das Team unterstützen, um solche Vorfälle zu minimieren. Durch die Arbeit beim SAHP in der Personal Abteilung konnte ich das Arbeiten mit anderen Menschen verbessern und vertiefen durch meine schnelle 2-jährige Erfahrung und gute Kenntnis über das Regelwerk bin ich der Meinung, dass ich helfen kann den Server zu einem besseren und regelkonformeren Ort zu machen. Ein weiterer Punkt ist das ich oft neue oder auch nicht neue Spieler sehe denen ich helfe so gut ich kann (und das im RP ausgespielt werden kann, und dafür kein OOC-Talk betrieben werden muss), aber da ich kein Admin bin kann ich diesen aus verschiedenen Gründen nur eingeschränkt helfen um kommplet zu helfen fehlen mir Möglichkeiten wie zB Admin-Rechte um Spieler ggf. zu Tele porten oder durch andere Admin-Rechte zu unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
-ehrgeizig
-zielstrebig
-motiviert
-kann mich in die Lage anders versetzen
-mitfühlend
-kritikfähig
-Stressresistenz
-Kommunikativ
-zuverlässig
-teamfähig
-freundlich
-Führe Arbeiten mit bestem Wissen und gewissenhafter Aus

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- wenn ich merke, dass ich nicht ernst genommen werde, werde man einfach respektlos weg läuft ignoriert etc.
-Prüfungsangst

➔ Aus welchen Grund sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen: Da ich das Regelwerk gut kenne, ich mich benehmen kann, Streit schlichten kann, den Leuten helfen kann, ich würde versuchen, das Team bei jedem Punkt zu unterstützen sowie auch die Spieler. Ich besitze den nötigen Respekt gegenüber jedem Mann, jeder Frau sowie auch anderen Geschlechtern gegenüber . Ich denke außerdem, dass ich mit meiner Ruhe und dem klaren Kommen verschiedener Charaktere dem Team eine gute Unterstützung sein kann. Außerdem merke ich, dass das Team zumindest zu bestimmten Zeiten unterbesetzt ist, da es teilweise ewig dauert, bis einem jemand im Ticket antwortet.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja zu 1000000%

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich auch.

Schlusswort: Ich bedanke mich für eure Zeit und Aufmerksamkeit, meine Bewerbung zu lesen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Des Weiteren würde ich mich sehr über eine Chance freuen, Teil des Administratoren-Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel alias Hansi Masakeu | 89074

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Du darfst dich gerne in 30 Tagen nochmal bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom