Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24117
Players nickname
Master wirecard
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 16, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZxzenY9

Chong Milchmann

Player
Player
Master Wirecard
ID:241177

Hallo Monika, ich wurde zu Unrecht auf die Blacklist gesetzt, obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gibt. Der einzige Zusammenhang besteht darin, dass ich mit Maestro in einer WG wohne und wir daher die gleiche IP-Adresse nutzen. Dasselbe Problem hatte er bereits zuvor, weil ein weiterer ehemaliger Grand-Spieler ebenfalls mit uns zusammenlebt. Wir sind alle Studenten, die gemeinsam in einer Wohnung wohnen. Deshalb ergibt es keinen Sinn, dass ich wegen eines angeblichen Verstoßes gegen Regel 1.4 gesperrt wurde, obwohl ich ganz normal spiele und meinen ersten Account (241177) bis auf Grand hochgespielt habe. Zudem kann ich gar nicht Maestro sein, da wir bereits an vielen Events gemeinsam teilgenommen haben – was beweist, dass wir nicht dieselbe Person sind. Entsprechende proofs habe ich unten angefügt. Außerdem habe ich sogar Admins gefragt, ob ich angeben muss, dass andere Grand-Spieler in meiner WG dieselbe IP-Adresse nutzen. Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass wir in unserer Wohnung zwei WLAN-Router haben, wodurch sich die IP-Adresse gelegentlich geringfügig ändern kann. Falls gewünscht, kann ich gerne Mietverträge, Setups oder weitere Informationen bereitstellen, um den Sachverhalt besser zu belegen. Salve Monika

(Master Wirecard sein Forum Account ist gebannt deswegen schicke ich es ab):cool::coffee:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Forum Account gebannt für das helfen bei einer Banumgehung.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom