Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Daniels
Suspect ID
4310
Date of violation
Mar 24, 2025
Time of violation
21:09
Proofs
https://youtu.be/VnF3ihsfcv4

Jimm Daniels

Player
Player
Naja 4310 rammt mich um und parkt auf mir um mir keine Chance zu lassen auf die Beine zu kommen.

CR da er sich ganz klar absichtlich dadurch einen Vorteil in der Schießerei verschafft.
PG könnte man auch sagen, da ich bis zu dem Moment wo ich getroffen werde keine Chance habe unter dem Auto weg zu kommen.

Timestamp Minute 0:42

Liam Odd

Player
Player
Und dein UB ? ist nämlich kein Gelände wagen und du stehst vor mir auf der STRAßE

Jimm Daniels

Player
Player
Und dein UB ? ist nämlich kein Gelände wagen und du stehst vor mir auf der STRAßE
Sorry Softcore, das reicht nicht um UB zu sanktionieren. ;)
Aber netter Versuch, klammerst dich an den kleinsten Strohhalm, aber ich ziehe hier nix zurück nur weil du denkst Ahnung zu haben.

Liam Odd

Player
Player
du warst admin jetzt darfst du rp spielen und du befindest dich trozdem 4h am tag im forum ;)
Und warum blockiert ihr die straße für ihn ich sehe da keinen rp hintergrund ihr habt keine stop meldung gesendet und nicht 1 wort geredet

Jimm Daniels

Player
Player
Ja leider kapieren es die Leute nicht anders. Vielleicht hat das ja bei dir einen Lerneffekt. Ich bin gespannt....

Liam Odd

Player
Player
:cool:,,nene Junge so läuft das nicht cr und so weiter´´:cool: ist doch nur ein Softcore Server warum dann so mad ?

Jimm Daniels

Player
Player
Hat 0 mit Mad zu tun, dein Verhalten ist eben einfach Schmutz. Softcore hin oder her.
Lass doch einfach das diskutieren, du siehst doch es führt zu nix :unsure:

Liam Odd

Player
Player
Wärst doch eh tod bei einem 3v1 also hatten wir nichtmal einen Vorteil

schnurry

Player
Player
Wärst doch eh tod bei einem 3v1 also hatten wir nichtmal einen Vorteil
Wenn du das so äusserst versteh ich eure Aktion nicht. Sorry bro aber diesmal hast etwas vergeigt. Und UB seh ich da auch nicht so und wenn du darauf bestehst dann für deinen Kollegen auch gelle. Ansonsten wie immer have fun.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Jimm,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Jimm,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 4310 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Video sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID dich überfährt und auf dir stehen bleibt damit du keinerlei Chance hast das "Schussgefecht" für dich zu gewinnen.

Gerne gehe ich hier ab noch auf die Kommentare ein:
Wenn er das 3vs1 eh nicht gewonnen hätte, wieso überfahrt ihr den dann?
Das überqueren des Geländes mit dem Fahrzeug ist übrigens völlig okay. Die Situation sieht bei Bergen z.b ganz anders aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom