Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73286
Players nickname
Patron Garcia
Suspect ID
128492
Date of violation
Mar 24, 2025
Time of violation
18:18
Proofs
https://youtu.be/wCaZtg1eOco

Patron Garcia

Player
Player
Meine ID: 73286

ID der beschuldigten Person: 128492

Beweis:

Situation: bin grade wach geworden habe mein Auto geholt dann meinte die beschuldigte Person das sie ohne Grund auf mich schießen muss weswegen ich dann tot war
was mich etwas eretierte war das der zweite Schuss wenn man das Video anhält nicht trifft dieser ging auf meine Rückbank nun frage ich mich wie oder weshalb bin ich gestorben wenn der zweite Schuss eindeutig nicht getroffen hat
ich bitte um Sanktionierung diese Person und vielleicht noch mal einen genauen check eurer seitz bezüglich des zweiten Schuss auf dem Clip ist zu erkennen das dieser nicht trifft da muss was faul sein

da mein erster Clip mit über 1 Minute abgelehnt wurde weil er zu kurz war anscheint hier nochmal die ganzen 5 min die ich grade auf dem Staat war danke bitte immer noch um Sanktionierung der beschuldigten Person
der clip war nicht zu kurz da man eigentlich 1 min drauf haben muss aber habe ja noch die ganze Aufnahme hoffe dieser reicht euch dieses mal
bitte schaut bei dieser Person noch mal drüber denn ich habe den verdacht das er cheatet was auch der zweite Schuss und mein tot im Clip belegen
Clip ist 5 min lang hoffe lang genug was eigentlich seien müsste die Hauptsituation war relativ am ende

LG. Patron Garcia
Danke für eure Zeit !

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Hey,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 128492 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom