Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tinker Bell

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Entbannungsantrag:

OBJEKT NR.: 43381

Ingamename:
Tinker Bell

Warum wurdest du gebannt: GreenZone Regel 1.4 i.A.

Wie lange wurdest du gebannt:
7 Tage I 05.05.2022

Wie lange läuft deine Strafe noch: 6 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Administratoren,


ich möchte mich für mein Fehlverhalten bei den kompletten Administration entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich so unüberlegt gehandelt habe. Ich sehe meinen Fehler Ein und möchte sagen ,dass es mir wirklich leid tut und ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. Mir war in dem Moment nicht klar was ich tue, doch jetzt ist es mir bewusste geworden, dass man nicht beileidigen sollte, wenn man selbst beleidigt oder angegriffen wird. Ich war in dem Moment etwas außer mir und es tut mir wirklich leid und ich weiß das mein Verhalten nicht richtig war ich hätte mich direkt mit so etwas an euch wenden sollen, dass ist mir jetzt bewusst geworden. Leider etwas spät aber ich kann euch versichern das es nicht noch einmal vorkommt. Ich wünsche mir so sehr das ich nochmal eine 2. Chance bekomme und mit meinen Freunden weiter auf dem Server DE #2 spaß haben kann vor allem übers Wochenende.😢


Schlusswort: Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich danke schonmal für alle Mühen und die von Ihnen in meinen Entbannungsantrag gesteckte Zeit im Voraus und hoffe das ich eventuell heute wieder auf Server 2 aktiv sein darf. Bis dahin sonst einen schönen Wochenende euch noch!

Liebe Grüße ☺️
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom