Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Suspect ID
256894
Date of violation
Mar 24, 2025
Time of violation
16:49
Proofs
https://imgur.com/a/6VytGfU

Kingkong

Player
Player
Beweis: https: //imgur.com/a/6VytGfU

Beschwerde Grund: Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen | Fällt unter 1.3
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Was ist Passiert? der bruder wollte einfach alles mit nemmen bevor er geht ist echt azi warum man sowas macht das geld was er eingezahlt hat waren das geld von mein frau aber selbst da hat er weniger eingezahlt

Gambino256

Player
Player
Habe die sachen nie bei mir selber eingelagert. ich werde hier hochgeschickt von jemand der auf seinem main gebannt ist und auf seinem laptop auf dem account seiner frau ohne antrag spielt. Uncle gievara hat seine eigene familie und lässt sich seehr sehr häufig von seinen membern sachen einfach so zu stecken. ein blick in seine logs reichen um viele regelverstöße zu sehn. außerdem verleitet er jeden neuen member in seiner fam zu regelverstößen bei karawan mich miteingeschlossen. wäre sehr gerne bereit für ein admin geschrpäch mit ihm um seine faulen spiele aufzudecken :)

Gambino256

Player
Player
habe das geld eingezahlt weil wir uns eigentlich gegenseitig geholfen haben und nicht einfach so abhauen wollte. das geld war nicht von seiner frau. außerdem nimmt er alles von dem account und schickt es auf seinem main account mit der ID 126324 wie man in den logs gut sehn kann. schade das er versucht mich schlecht dazustellen wärend er und die ganze fam warehousing betreiben.

Gambino256

Player
Player
ich war rang 9 in seiner fam hatte auf alles zugrief und hab mir täglich bestand genommen um bei karawane zu kämpfen. Habe nie davon was eingelagert wie man in meinen logs sehn kann das ich kurz danach aus der fam geleaved weil man mich belogen hat war einfach nur ein zufall.

Kingkong

Player
Player
bro lüg mal weiter wenn du alles nimmst dann verlässt ja das sieht man in den logs und mein frau darf wohl zocken sowie jeder frau auf der erde

Gambino256

Player
Player
es wurden schon unmengen an geld und sachen unterhand von der familie 4 seven brothers getauscht und ich war leider ebenso beteiligt. bin noch recht neu und wusste nicht wie verboten das ist. sowas nutzt er leider gerne aus

Gambino256

Player
Player
wie man sieht habe ich auch fam kleidung gekauft und ins lager gepackt. ich habe auch waffen ausgabe gemacht für andere spieler in der fam das war sicher nicht alles für mich sehr lachhaft.

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID: 256894 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom