Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn_Cube

Player
Player

Administrator-Bewerbung Ebene 1​

Hey zusammen!

Ich bin Fynn, 19 Jahre alt.

Meine Geschichte​

Nach einer längeren Grand Pause bin ich wieder voll und ganz in Grand eingetaucht - und es macht mir echt Spaß! Aber für mich geht's um mehr als nur mein eigenes Spielerlebnis. Ich will aktiv den Server und die Community unterstützen.

Was ich mitbringe​

Meine Superkräfte 💪

• Problemlöser-Modus: Dank meiner IT-Support-Erfahrung bleibe ich auch unter Druck cool. Stress? Kenn' ich nicht – ich finde immer eine Lösung!
  • Technik-Übersetzer: Komplizierte Sachen einfach erklärt – das ist meine Königsdisziplin. Keine Sorge, ich übersetze Techniksprech in normales Deutsch.
  • Lernmaschine: Neue Systeme, Tools, Herausforderungen? Bring it on! Ich lerne schneller als ein Update lädt.
  • Empathie-Champion: Durch meinen Support-Hintergrund weiß ich, wie wichtig Geduld und Verständnis sind. Ich höre zu und führe euch sicher durch jedes Problem.

Meine Kehrseiten 🤔

Ja, ich gebe es zu: Ich kann ziemlich perfektionistisch sein und manchmal zu kritisch mit mir selbst. Aber hey, das bedeutet auch, dass ich immer mein Bestes gebe!

Commitment​

Admin werden = Vollgas geben Für diesen Job würde ich:
  • Mein RP pausieren
  • Mein Unternehmen verkaufen
  • 100% Energie in den Server stecken

Meine Basics:
  • Zeitzone: GMT+1
  • Online: ~5 Stunden täglich
  • Discord: drcornly
  • Nickname: Fynn_Cube
  • ID: 29531

Bin bereit, alles zu geben und den Server auf das nächste Level zu heben! 🚀

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Fynn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom