Hallo Liebes Admin-Team,
ich hoffe es geht ihnen gut
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Admin auf dem Server DE03.
Vorab vielen dank fürs durchlesen und ihre Aufmerksamkeit.
Information
1. Mein Name ist Kolja
2. Ich bin 16 Jahre alt
3.GMT +1
4.Ich bin im Durchschnitt 4-7 stunden online und an Wochenenden auch länger.
5. Mein Discord Name: qzeng___
6.Kolja Klebt
7. 97794
Zusätzliche Information
1.
Leidenschaft für Rollenspiele: Ich liebe es, in die verschiedenen Charaktere und Geschichten einzutauchen und möchte meine Begeisterung dafür mit anderen teilen.
Community-Engagement: Ich möchte aktiv zur Entwicklung und Pflege einer positiven Community beitragen, in der sich alle Spieler wohlfühlen und Spaß haben können.
Problemlösungsfähigkeiten: Als Admin möchte ich sicherstellen, dass Probleme schnell und effektiv gelöst werden, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten.
2. Meine Stärken
ich hoffe es geht ihnen gut
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Admin auf dem Server DE03.
Vorab vielen dank fürs durchlesen und ihre Aufmerksamkeit.
Information
1. Mein Name ist Kolja
2. Ich bin 16 Jahre alt
3.GMT +1
4.Ich bin im Durchschnitt 4-7 stunden online und an Wochenenden auch länger.
5. Mein Discord Name: qzeng___
6.Kolja Klebt
7. 97794
Zusätzliche Information
1.
Leidenschaft für Rollenspiele: Ich liebe es, in die verschiedenen Charaktere und Geschichten einzutauchen und möchte meine Begeisterung dafür mit anderen teilen.
Community-Engagement: Ich möchte aktiv zur Entwicklung und Pflege einer positiven Community beitragen, in der sich alle Spieler wohlfühlen und Spaß haben können.
Problemlösungsfähigkeiten: Als Admin möchte ich sicherstellen, dass Probleme schnell und effektiv gelöst werden, um ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten.
2. Meine Stärken
- Geduld: Ich zeige Geduld z.b bei Spieler mit kniffligen Problemen
- Teamarbeit: Ich arbeite gut und gerne im Team
- Kreativität: Ich bringe viele Kreative Ideen um Die Community zu berreichern.
- Verantwortungsbewusstsein: Ich nehme die Verantwortung ernst die als Admin benötigt wird.