Informationen
1.Dein Reallife Name : Jasper
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone : Deutschland (UTC+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag : 6-8 Std
5. Ihr Discord : Jasper.ace
6. Dein Nickname : Jasper Nakamura
7. Deine ID : 62041
MFG
Jasper Nakamura
1.Dein Reallife Name : Jasper
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone : Deutschland (UTC+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag : 6-8 Std
5. Ihr Discord : Jasper.ace
6. Dein Nickname : Jasper Nakamura
7. Deine ID : 62041
- Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, weil ich eine Leidenschaft dafür habe, eine positive und faire Umgebung zu schaffen. Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler die bestmögliche Erfahrung haben und das Spiel reibungslos läuft. Ich bin verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und möchte zur Weiterentwicklung der Community beitragen.
- Was sind Ihre Stärken?
- Meine Stärken liegen in meiner Geduld, meiner Kommunikationsfähigkeit und meiner Fähigkeit, Konflikte schnell und fair zu lösen. Ich kann auch gut unter Druck arbeiten und behalte immer einen klaren Kopf, was mir hilft, auch in schwierigen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen.
- Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich tendiere manchmal dazu, zu viel Verantwortung auf mich zu nehmen, weil ich sicherstellen möchte, dass alles perfekt läuft. Das kann dazu führen, dass ich mich übernehme, aber ich arbeite daran, besser zu delegieren und meine Aufgaben effizienter zu priorisieren.
- Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, wenn es erforderlich ist, um als Administrator zu agieren. Ich verstehe, dass der Admin-Job viel Aufmerksamkeit und Zeit erfordert, und bin bereit, meine Prioritäten entsprechend anzupassen, um dieser Verantwortung gerecht zu werden.
- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, wenn es erforderlich ist, um als Admin zu arbeiten. Ich verstehe die Regeln und dass es wichtig ist, eine klare Trennung zwischen administrativen Aufgaben und persönlichen Interessen zu haben, um Neutralität und Fairness zu gewährleisten.
MFG
Jasper Nakamura