Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamal Gani

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Lenny
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
5. Ihr Discord: elatedtrain5997
6. Dein Nickname: Jamal Gani
7. Deine ID: 117269

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich bin seit fast einem Jahr auf Grand RP und ich kenne mich schon sehr gut aus. Mit meinem Wissen möchte ich den spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?: Ich bin ernst und kann mich benehmen, ich bin Hilfsbereit und aufmerksam, ich kann gut mit Menschen umgehen, ich kann gut argumentieren, ich kann gut mit Stress/Belastung umgehen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?: Ich hab RecHTSchreiB feler, ich habe Prüfungsangst, ich kann mir nicht immer alles merken.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ja währe ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?: Ich besitze keins aber ja währe ich

6.Schlusswort: Danke, liebes Admin-Team, dass ihr euch Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom