Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Christos Montano

Player
Player
ID: 81671
Ingamename: Christos Montano
Warum wurdest du gebannt? §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin,
ich wurde gebannt, weil ich keine POV bei einem Shopraub gegen Bloods hatte. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich immer die gesamte Sitzung aufnehme, aber genau an diesem Abend hatte Medal mein Aufnahme Programm Server-Lags. Hier ist sogar ein Beweis: In der Antwort des Medal Supports bestätigen sie das sie wirklich server Lags an diesem Tag hatten unten im ersten Bild sieht man meine Frage und oben die Antwort vom Medal Support. Beim zweiten Bild sieht man noch das ich ein Ticket eröffnet habe und als diese Server lags waren ist mir aber auch natürlich nicht direkt aufgefallen was meine Schuld ist. Aber bei mir ist es auch so das Medal dass einizgiste Aufnahmeprogramm was so richtig funktioniert. Weil NVIDIA geht nicht richtig und Windos g ist ja nicht erlaubt soweit ich weiß.Ich hätte es früher bemerken sollen, sodass ich nicht ohne richtige POV in den Shopraub gegangen wäre. Ich hoffe, ihr könnt meine Lage nachvollziehen und mich aus Kulanz wieder entbannen. Ich habe gerade eine großartige Zeit beim PD unter einer tollen Führung und würde wahrscheinlich auch zum ersten Mal den Battlepass abschließen. Ich hoffe wirklich, ihr versteht.Und ich weis das es schon sehr früh ist aber ich hoffe ihr versteht mich.
Vielen Dank für euer Verständnis.
LG
Christos Montano

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Christos,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie den beigefügten Proofs, Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom