Guten Tag,
Ich kann leider kein Video einreichen da ich über GeForce Experience nicht immer clipen kann (da es sich ab und an ausschaltet).
Reiche aber alles ein was ich bekommen habe und erläutere die Szene aus besten Gewissen.
Auf der suche nach einer Familie zum Raiden fanden wir die besagte Familie. Ich hatte Anzeigen der Familienmitglieder auf der Karte aus, da ich sonst zu viele Game Crashs habe.
Sehr ärgerlich wenn man zwei Shops hat. Da ich meines empfindens von einem Familienmitglied angeschossen wurde habe ich lautstark reagiert wie im Video ersichtlich und bin auf die Person zugelaufen.
Bis ich erkannte das es ein Fremder war, einen Schuss abgesetzt habe und dann beim Sprung über die Mauer bewusstlos wurde.
Meiner Rechnung nach, als ich mir das Video mit 1/4 der Geschwindigkeit angeschaut habe, komme ich dort auf 189 Schaden.
Außerdem wurde ich noch von 2 weiteren beschossen und erlitt dadurch weiteren Schaden. Ich trug eine Weste und war bei vollem Leben. Ich habe meines Wissens nichts gegessen.
Gerne hätte ich auch meinen Pc überprüfen lassen oder mich andersweitig hilfsbereit gezeigt, was leider von Jackson Clark abgewiesen wurde.
Da es hier um cheaten geht möchte ich noch einmal betonen, dass ich mich hier und auch sonst wo strickt davon Distanziere und dies verachte.
Im Video ist ersichtlich das die Person keinerlei Waffenupgrades hat.
Auch fällt von dem eingereichten Spieler ein Kommentar gegen uns gerichtet "Er ist so ein Nuttensohn".
Videomaterial:
Bei Sekunde 51 sieht man wie ich bewusstlos am Boden liege.