Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20141
Players nickname
Rick Haase
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Feb 27, 2025
Time
19.15
Proofs
Schon Bekannt

Rick Haase

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt:60Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch:33 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Siehe unten

Sehr geehrter Loui Sana

Ich weiß nicht wie viel du mitbekommen hast aber aufjedenfall hatte ich mit einem anderen ic und ooc Freund geredet. Ich habe ihm erwähnt das ich damals damit war Five M gemeint eine rede von Hitler in meinem soundpad hatte. Da ich jetzt aber auch nicht mehr 15 bin sondern bald 19 werde wird man natürlich älter und reifer. Daraufhin habe ich nur gesagt ich zetiere wortwörtlich: "Weißt du was ich bis gestern in meiner Musikbox drin hatte? Ich distanzier mich jetzt davon, aber ich muss es einmal und dann gesagt in dem akzent ob du glaubst das ich fleißig gewesen bin. Weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst aber manchmal macht man par dumme scherze zu einen seiner besten freunden. Aufjedenfall habe ich lange mit Felix geschrieben hat der zu mir meinte er müsse mir gar nichts an einem Clip zukommen lassen und er findet es genau so schlimm wie als hätte ich gesagt heil hitler oder vergast die jud... ich und viele aus dem SAHP sind anderer Meinung und ich sehe nach einem Monat außer das es mehr nervt keinen weiteren Lerneffekt für Spieler 2 Monate abzusessen und nicht spielen zu können. Ich habe meine Strafe zu hälfte abgessen habe mich selber genug reflektiert und vermisse einfach auf eurem Server zu Spielen.Ich bin hier schon sehr lange und liebe einfach hier zeit zu verbringen.Ich bitte dich um ganzen Herzen mich zu Entbannen oder die Strafe zu verkürzen damit ich naher zukunft wieder Spielen kann und verspreche euch/dir von Herzen das ich nichts mehr der Gleichen auf euren Server zu Wort kommen lassen.
Bitte habe Verständnis .

Falls du bilder vom Chat brauchst sag mir gerne Bescheid

LG
Euer Ricki

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Ich hab dir mehrfach gesagt, dass es keine Kulanz geben wird. Forum Account wegen mehrfachen spam permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom