Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kanieloutis

Player
Player
ID:67544
Ingamename: Kaniel Outis
Warum wurdest du gebannt?Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?ca 9900
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mittlerweile habe ich meinen Fehler vollständig eingesehen und verstehe, dass es nicht in Ordnung war, meinen Kollegen mit seinem Social Club Account bei mir spielen zu lassen – auch wenn ich dachte, dass es erlaubt sei. Zudem ist mir bewusst geworden, dass ich in der Vergangenheit nicht immer regelkonform gehandelt habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und bereue mein Verhalten sehr.

Die Zeit ohne Grand hat mir deutlich gemacht, wie sehr mir das gemeinsame Spielen mit meinen Freunden fehlt und wie wichtig mir die Community eigentlich ist. Ich habe meine Lektion gelernt und werde mich in Zukunft an sämtliche Regeln halten, um solche Situationen zu vermeiden. Deshalb bitte ich euch um eine Minderung meiner Strafe. Ich wäre auch bereit, eine reduzierte Sperrzeit von 60 bis 120 Tagen zu akzeptieren, um zu zeigen, dass ich es ernst meine.

Ich hoffe wirklich auf eine letzte Chance und danke euch für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kaniel Outis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom