Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103698
Players nickname
Noel Stroh
Suspect ID
85416,114295,39684..
Date of violation
Mar 25, 2025
Time of violation
21:45-48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jXhc3psguSWrp-2n0?invite=cr-MSxJSGgsMzAwNzAyMzc2

Mike Testobauer

Player
Player
Bro ruft einen 8x an nur um zu sagen unsere Familie is scheiße. Trollt vor unserem Anwesen. Und läd ein dann hoch wen man was dagegen macht. Hättest du die 2-3min vor dem
Clip mit rein geschnitten wäre die Geschichte hier ganz anderes.

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Raphael Solano​

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Noel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 85416, 48949, 114295, 39684 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
In deinem Clip ist zu sehen, wie die oben benannten IDs dich mehrfach pitten ohne in einen RP-Austausch zu gehen.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass auch du sanktioniert wirst! (ID: 103698)

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
In deinem Clip ist klar zu erkennen, wie du oft auf die nächste CR Aktion der anderen Spieler wartest und auch oft gelegenheiten versäumt hast, um einfach zu flüchten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Raphael Solano​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom