Hallo Noel,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Nebst der Tatsache, das smich hier das dringende Gefühl beschleicht, dass dies nicht die gesamte Situation ist und du hier Teile der vorangegangenen Situaiton verschleierst, was zu einer gütigen und fairen Aufklärung im Übrigen nicht beitragen würde, wurde der Spieler bereits durch einen Kollegen sanktioniert. Ich kann dabei nicht vollumfänglich festhalten, ob es sich dabei um ein- und dieselbe Situaiton handelt oder nicht. Aber aufgrund der vorliegenden Kommentare, sowie der stattfindenden Situaiton, beschleicht mich hier der dringende Verdacht, dass das von dir eingereichte Video auch nur die halbe Wahrheit wiederspiegeln würde - mich wundert es dann nämlich, dass du hier lediglich den CR ansprichst, nicht aber, dass die Spieler am Haus einfach auf dich schießen. Solltest du eine Neubewertung wünschen, lade ich dich ein, die vollständige Situation in einer neuen Beschwerde zu verfassen, damit wir uns einen vollumfänglichen Einblick verschaffen können.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading