Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103698
Players nickname
Noel Stroh
Suspect ID
103008
Date of violation
Mar 25, 2025
Time of violation
22:12
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jXgXtCE895S8r2Ptf?invite=cr-MSxCeU4sMzAwNzAyMzc2

Bloodie Champion

RADW
Player
Bruder du hast so krankes baiting betrieben du bist immer zurück gefahren zu den schüssen und hast dein Leben nicht geschützt

Jakub Champion

Player
Player
1. Er wurde bereits sanktioniert wie Lilly das gesagt hat.
2. Dein Kollege krasses Newlife sorry schicke es nd hoch bin nd komisch
3. Admin war doch da, wäre das CR, dann wäre er im Knast direkt von Paul.

Jakub Champion

Player
Player
Schick mal den ganzen Clip von anfang bis ende. Seitdem du erstes mal mit dein kollegen ans Anwesen kommst und seitdem er dead ist und du ihn wieder her bringst und dabei er die 15min regel nd einhält und du baitest. Musst ja irgendwie immer Clip schicken der nir regelverstöße von uns zeigt

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Noel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Noel,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Nebst der Tatsache, das smich hier das dringende Gefühl beschleicht, dass dies nicht die gesamte Situation ist und du hier Teile der vorangegangenen Situaiton verschleierst, was zu einer gütigen und fairen Aufklärung im Übrigen nicht beitragen würde, wurde der Spieler bereits durch einen Kollegen sanktioniert. Ich kann dabei nicht vollumfänglich festhalten, ob es sich dabei um ein- und dieselbe Situaiton handelt oder nicht. Aber aufgrund der vorliegenden Kommentare, sowie der stattfindenden Situaiton, beschleicht mich hier der dringende Verdacht, dass das von dir eingereichte Video auch nur die halbe Wahrheit wiederspiegeln würde - mich wundert es dann nämlich, dass du hier lediglich den CR ansprichst, nicht aber, dass die Spieler am Haus einfach auf dich schießen. Solltest du eine Neubewertung wünschen, lade ich dich ein, die vollständige Situation in einer neuen Beschwerde zu verfassen, damit wir uns einen vollumfänglichen Einblick verschaffen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom