Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

denoqa

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
7
Hiermit folgt meine Bewerbung als Assistent Administrator auf Grand DE 01

Infos über meine Wenigkeit

Name: Deno
Alter: 20 Jahre alt
Zeitzone: UTC+2
Online-Zeit: Täglich 16-02:00 Uhr

Discord Name: ur god‘#0001
Nickname: Prime Parker
Meine ID: 51456


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Administrator werden?

»


Ich finde ich bin eine auskömmliche nette Person bin mit der man offen und über alles Sprechen kann, Ich finde sowie auch das ich eine Reife sowie Respektvolle Person bin Neben meiner beruflichen Entwicklung, die mich sehr gut auf die Aufgaben vorbereiten hat, verfüge ich über eine hohe sozialer Kompetenz, große Arbeitsdisziplin und eine hohe Belastbarkeit auch in Stresssituationen, sowie die Erfahrung in der Führungsebene, Weshalb ich mich auch in lagen anderer Menschen versetzen kann und somit ein Kompromiss für beide Seiten versuche zu finden. Ich setze mich bei meinen Aufgaben direkt an die Arbeit und versuche sie verständnisvoll zu lösen / meistern , Weshalb ich finde das ich gut geeignet für diesen Job bin, Woran auch in letzter Zeit merkt dass das Medical Department die Führung verliert, Möchte ich mich mit meinen Zukünftigen Kollegen hinsetzten und über dieses Thema diskutieren, und eine Lösung zu finden diese unangemessene Diskussionen & Streitereien zu lösen, Da ich finde das wir alle zusammen als Team agieren sollten und nicht als Feinde!
Ich möchte mir die Herausforderung stellen und mich selbst mal in die Lage des Administrators zu hineinzustecken, Den Leuten bei jeglichen Problemen, Bugs, Spielfehler. Meine Hilfe anbieten möchte und sie tatkräftig unterstützen möchte damit sie inruhe ihr Spiel weiterspielen können und eine gute Atmosphäre in dem Spielraum haben. Jedeglich möchte ich nicht nur die User unterstützen sondern natürlich auch mein Umfeld sowie das Team an sich, und an sich die Regelungen auf dieser Plattform zu Lernen & Meistern möchte

2. Was sind deine Stärken?

+ Parteiisch
+ Teamgeist
+ Ehrgeizig/Zielstrebig
+ Belastbar
+ Zuverlässig
+ Anstandsvoller Verstand
+ Ich weis meine Stimme gut einzusetzen

3. Was sind deine Größten Schwächen:


- Ich gehe zu Häufig mehrere Probleme Gleichzeitig an
- Ich versuche immer ein Perfektionist zu sein


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ich wäre mir der Aufgabe sehr sicher, und würde mein RP - Leben für das Administrator Team verlassen.



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Unternehmen ist nicht vorhanden.



I
ch bedanke mich für die Lesezeit, und hoffe auf eine Nachricht von euch mit lieben Grüßen

Deno / Prime Parker​




 

denoqa

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
7
Hiermit folgt meine Bewerbung als Assistent Administrator auf Grand DE 01

Infos über meine Wenigkeit

Name: Deno
Alter: 20 Jahre alt
Zeitzone: UTC+2
Online-Zeit: Täglich 16-02:00 Uhr

Discord Name: ur god‘#0001
Nickname: Prime Parker
Meine ID: 51456


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Administrator werden?


Ich finde ich bin eine auskömmliche nette Person bin mit der man offen und über alles Sprechen kann, Ich finde sowie auch das ich eine Reife sowie Respektvolle Person bin Neben meiner beruflichen Entwicklung, die mich sehr gut auf die Aufgaben vorbereiten hat, verfüge ich über eine hohe sozialer Kompetenz, große Arbeitsdisziplin und eine hohe Belastbarkeit auch in Stresssituationen, sowie die Erfahrung in der Führungsebene, Weshalb ich mich auch in lagen anderer Menschen versetzen kann und somit ein Kompromiss für beide Seiten versuche zu finden. Ich setze mich bei meinen Aufgaben direkt an die Arbeit und versuche sie verständnisvoll zu lösen / meistern , Weshalb ich finde das ich gut geeignet für diesen Job bin, Da ich finde das wir alle zusammen als Team agieren sollten und nicht als Feinde!
Ich möchte mir die Herausforderung stellen und mich selbst mal in die Lage des Administrators zu hineinzustecken, Den Leuten bei jeglichen Problemen, Bugs, Spielfehler. Meine Hilfe anbieten möchte und sie tatkräftig unterstützen möchte damit sie inruhe ihr Spiel weiterspielen können und eine gute Atmosphäre in dem Spielraum haben. Jedeglich möchte ich nicht nur die User unterstützen sondern natürlich auch mein Umfeld sowie das Team an sich, und an sich die Regelungen auf dieser Plattform zu Lernen & Meistern möchte

2. Was sind deine Stärken?

+ Parteiisch
+ Teamgeist
+ Ehrgeizig/Zielstrebig
+ Belastbar
+ Zuverlässig
+ Anstandsvoller Verstand
+ Ich weis meine Stimme gut einzusetzen

3. Was sind deine Größten Schwächen:


- Ich gehe zu Häufig mehrere Probleme Gleichzeitig an

- Ich versuche immer ein Perfektionist zu sein


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre mir der Aufgabe sehr sicher, und würde mein RP - Leben für das Administrator Team verlassen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Unternehmen ist nicht vorhanden.

Ich bedanke mich für die Lesezeit, und hoffe auf eine Nachricht von euch mit lieben Grüßen​

Deno / Prime Parker​

 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

deine Bewerbung muss ich leider ablehnen.
Aktuell werden keine neuen Administratoren gesucht.

Ich danke dir für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom