Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12023
Players nickname
Liam Escobar
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Mar 25, 2025
Time
12:56
Proofs
-

Liam Boyka

Server Administrator
Server Administrator
Your ID: 12023
Players nickname: Liam Escobar
Administrators Nickname: Luke Promillo
Time:
25.03.2025 12:56

Warum wurdest du gebannt?
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld auf die Hand oä. beokmmen) | Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
60 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 tage

Guten Tag ich kann leider nirgends außer in DE02 und DE03 einen entbannungs antrag reiter finden und habe ausversehen in DE03 meinen entbannungs antrag gestellt. Nun versuche ich es hier einmal ich hoffe um ihr verständnis.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes admin Team ich schaute eben auf meinen bildschirm und sehe das ich gebannt wurde für 1.9 gebannt von luke promillo ich habe nie etwas für 1k verkauft und das geld so genommen.
ich verstehe deshalb den bann nicht.
Ich spiele seit mehreren Jahren auf grand und wurde nie gebannt, das ist jetzt das erste mal und ich verstehe es nicht, falls doch ein fehler meinerseits vorliegt entschuldige ich mich natürlich dafür.
ich habe meinem real life bruder zb ein auto verkauft ,günstig zum mindest preis oder ihm ein auto gekauft aber nichts unter der hand genommen dafür er hat mir zb eine million gegeben ich habe die restlichen 4 für einen jugular dazugegeben habe ihn im autohaus gekauft und ihm günstig verkauft aber nichts unter der hand genommen um steuern zu hintergehen, sondern weil er es sich nicht leisten konnte habe ich aus der tasche bezahlt.
ich bitte nochmal um prüfung, eine aussage oder einen beweis das ich etwas falsch gemacht habe da ich und mein bruder beide gebannt wurden und wir beide der meinung sind nichts falsch gemacht zu haben. ( zumindest nicht absichtlich)
Mein bruder spielt zudem erst seit 6 tagen ich wollte da nur helfen das er ein bisschen vorran kommt.
Falls wie gesagt doch ein fehler meinerseits vorliegt bitte ich um entschuldigung und einer neuen chance, ich wurde wie gesagt noch nie gebannt oder ähnliches und es ist auch nicht meine art irgendwas zutun das ich gebannt werde weil ich seit anfang an seit mehreren jahren auf euren server spiele und viel spaß und leidenschaft und vorallem zeit hier rein stecke.

Danke für eure zeit.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom