Meine ID: 5765 |
ID (+ Name) der Person: ID 2468 | Unbekannt ID 81697 | Unbekannt ID 75929 | Unbekannt |
Beweismaterial: - RDM (Meine Sichtweise) - RDM (Anni DiCapris | 5842 Sichtweise) |
Beschwerdengrund: Wir waren bei der Familie La Cosa Nostra Raiden. Als wir den Raid gewonnen haben und aus der Zone kamen, wollten wir in die Autos steigen und wegfahren. Jedoch wurden 2 Autos unserer Familie weg gepittet und Zerstört.(Vermutlich per Lagerfeuer) Dazu haben wir dann einen Engel gerufen, der die Situation mit uns dann klären wollte. Als der Engel (50564) dann uns gesagt hatte, dass wir einmal probieren sollen mit dem Auto zu fahren. Begab sich Tim DiCapri sichtlicherweise auf deren Anwesen wo sein Auto auch hingeschoben wurde. Jedoch wurde er ohne Schusscall direkt umgeschossen. Ohne Schusscall wird vermutet aus dem Grund das es für einen Schusscall keine Handlungsmöglichkeit gab. Er wurde noch bevor er reagieren konnte umgeschossen. Das er Ersichtlich eine funktion per G-Menü auslösen sollte in der Situation ist ebenso undenklich. Demnach die Schlussfolgerung ohne Schusscall = RDM. Danach begibt sich Anni DiCapri zur entschärfung und aufklärung der Situation auf das Grundstück. Ihr passierte jedoch das selbe. Noch während ihr ein grundstücksverweis ausgesprochen wird, stirbt sie. Dann versuche ich mein Glück und möchte sie aufklären. Jedoch wird mit dem Satz von ID 2468 "Mir doch scheiß egal, digga" gekonnt alles ignoriert und ich sterbe ebenso. Anni DiCapri wurde sogar in dem Stadtgebiet gefinisht. Danach sieht man die die ID 1622 sogar mit dem Engel (50564) redet und ihm die Ansage macht, er müsse sich in so einer Situation erkenntlich geben. die ID 1622 gibt mit sogar zu das die Autos zerstört sind und empfiehlt uns ein Taxi zu rufen oder das Fahrzeug in der Garage aus zu parken. Jedoch wollten wir auf RP-Weise von deren Grundstück wieder abziehen und sahen dann einen anderen Weg nicht ein. Schlussendlich durften wir das Fahrzeug am ende nicht vom Grundstück nehmen, da uns der Zutritt auf das Anwesen verwehrt wurde. |
Viele grüße,