Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Racon
Suspect ID
62666
Date of violation
Mar 26, 2025
Time of violation
15:45
Proofs
https://youtu.be/3tP5csmtRCE

Arda Beyシ

Player
Player
Beweise: Video 1, Foto von Heli
Beschwerdegrund: Verdacht auf Heli/Fallschirm Ink
Was ist passiert: Wie man Anfang des Videos zu sehen und zu hören ist, stürzt rechts auf dem Hügel ein Heli ab. An der Stelle, an der ich nachhinein geinkt bin stand er hinter mir und hat vermutlich versucht, auf mich zu schießen (Man hört den Revo Schuss) und dabei die Zone zu verlassen. Ich konnte noch sein ID schnappen.

Ich habe den Verdacht, dass er möglicherweise mit einem Fallschirm oder mit dem Heli geinkt ist. Daher fordere ich seine POV, um zu überprüfen, ob dies zutrifft.

Auf dem beigefügten Foto ist deutlich zu erkennen, dass abgestürzter Heli liegt, der zu Drillaz gehört. Er war zudem die einzige Person in der in der Nähe des Helis.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die POV des Beschuldigten zeigt, dass er keinen Heli oder Fallschirm genutzt hat.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

Aufgrund eines Fehlers meinerseits habe ich die Beschwerde nochmal überarbeitet.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 62666 sanktioniert.

Regelverstoß:
Zonen Pflicht, rein schießenEvent-Regel §1.11Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom