Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Juan Alvaa | 22358

Rejected
Status
Not open for further replies.

JuanCorleone

Player
Player
Sehr geehrte Leserinnen und Leser

hiermit bewerbe ich mich als Administrator für Ihre Ausgeschriebende Stelle. Als engagierter und erfahrener Spieler bin ich fest davon überzeugt, den Anforderungen dieser Rolle gerecht zu werden. Durch meine langjährige Erfahrung auf Grand-RP bin ich überzeugt, eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team zu sein.

Informationen
1. Dein Reallife Name: Malte
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: alyanromalte
4. Dein Nickname: Juan Alvaa
5. Deine ID: 22358

Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel fast täglich zwischen 18-23 Uhr online, am Wochenende oft auch länger. Falls es spezielle Events oder Notfälle gibt, kann ich nach Absprache auch außerhalb dieser Zeiten verfügbar sein.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde meine Kenntnisse bezüglich des Regelwerks als relativ Gut bewerten, da ich durch meine Diversen tätigkeiten auf dem Server schon viel mit dem Regelwerk zutun hatte. Bei Spezifischen bzw Serverinternen Regeln bin ich stehts bemüht mein wissen zu Verbessern um für einen Faires Spielerlebnis zu sorgen.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe in meiner Laufbahn bisher viel erfahrung in fast allen Bereichen sammeln können.
Ich war schon als Beamter im LSPD sowie SAHP als auch im Medical Department tätig.
ziemlich zu Beginn meiner Karriere auf Grand-RP habe ich in einer Familie mein erstes Standbein gehabt, welche innerhalb meines Anwesenheit zur Inoffizielen Familie wurde. Ich habe auch schon Erfahrung im bereich der illegalen Organisationen wie z.b Vagos,Ballas,Marabunta sammeln können.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, für die Tätigkeiten als Administrator würde ich Vollständig mein RP-Leben ablegen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Zurzeit bin ich nicht im Besitz eines Unternehmens, wäre aber Bereit dies Abzugeben.

Selbsteinschätzung
Ich würde mich selbst als ruhige, aber temperamentvolle Person beschreiben. In den meisten Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und handle besonnen, besonders wenn es um Konfliktlösungen oder schwierige Entscheidungen geht. Gleichzeitig kann ich aber auch durchgreifen, wenn es nötig ist.

Ich bin mir Sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten, meinem Auffassungsvermögen und dem Willen zu lernen eine Bereicherung für ihr Team sein werde
über eine Positive rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Juan Alvaa

Mischa Uzumaki

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Juan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem
Discord - Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: masterguard

Liebe Grüße,
Lone Guard

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom