Moin Nikolay
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 111026, 117928 sanktioniert.
Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.13 | Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten
oder Warn |
RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund:
Moin, ich habe mir deinen Clip angeschaut und komme zu folgendem Ergebnis: Der Spieler mit der ID 111026 spielt eindeutig auf das Regelwerk an, indem er die Aussage „Denkt an die 15-Minuten-Regel“ macht. Das ist eine klare Anspielung auf die New-Life-Regel. Der Spieler mit der ID 117928 erschießt dich und finished dich anschließend. Da ihr euch in einer RP-Situation befandet, stellt dies Mercy-Killing dar. Daher werden beide Spieler entsprechend sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!