OOC Informationen
- Vorname: Julius
- Discord-Tag: thejufu
- Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Ich habe mich schon immer unwohl in meiner aktuellen Rolle gefühlt und spüre tief in mir, dass ich eine Frau bin. Mein Charakter hat eine lange Reise hinter sich, in der er sich immer mehr selbst entdeckt hat. Der nächste Schritt ist nun, sich auch optisch und offiziell zu wandeln. Ich möchte mich frei entfalten können und mich endlich mit meinem Charakter identifizieren können.
Ingame Informationen
- Vor- & Nachname: Maxim Mendoza
- Reisepass Nummer (ID): ID 39389
- Visumstufe: Stufe 19
- Aktuelle Familie + Status: Momentan in keiner Familie
Informationen zum Account
- Hattest du bereits einen Permabann? Nein
- Hattest du bereits einen Cheatingbann? Nein
- Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? Nein
Persönliche Biografie | Geschichte von Mathilda Mendoza
Ich, Mathilda Mendoza, wurde als Maxim geboren. Schon als Kind spürte ich, dass ich anders bin. Doch die Welt um mich herum verlangte, dass ich mich anpasste, dass ich die Rolle spielte, die mir zugewiesen wurde. Also versuchte ich es. Ich wurde ein starker Mann, arbeitete hart und versuchte, meinen Platz zu finden.
Ich durchlief viele Stationen in meinem Leben. Ich war ein treuer Diener des Gesetzes und diente beim FIB, bei der Nationalgarde und dem Medical Department. Doch es gab auch eine dunklere Zeit, in der ich mich in einer Familie wiederfand, die nicht immer nach den Regeln spielte. Ich wollte dazugehören, akzeptiert werden – aber nichts davon konnte das Loch in mir füllen.
Tief in meinem Inneren wusste ich, dass ich nicht der war, für den mich alle hielten. Jeder Blick in den Spiegel war eine Erinnerung daran, dass meine wahre Identität verborgen blieb. Doch ich verdrängte es, lenkte mich mit Arbeit ab, mit neuen Herausforderungen. Doch das Gefühl wurde nicht weniger – es wurde stärker.
Schließlich kam der Moment der Erkenntnis: Ich musste mich selbst befreien. Es war Zeit, mein wahres Ich zu akzeptieren. Der Name Maxim Mendoza war eine Maske, die ich jahrelang getragen habe, doch nun ist es an der Zeit, sie abzulegen. Ich bin Mathilda Mendoza. Eine Frau mit einer Vergangenheit, aber vor allem mit einer Zukunft.
Aktuelle Situation
Momentan nehme ich mir etwas Zeit für mich selbst. Ich reflektiere mein bisheriges Leben, meine Entscheidungen und meine Zukunft. Ich habe viele Stationen durchlaufen, vom Medical Department über das FIB bis hin zur Nationalgarde. Doch nun stehe ich an einem Wendepunkt: Ich möchte meinen eigenen Weg gehen – als die Person, die ich wirklich bin.
Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Pflichtbewusst, diszipliniert, strategisch denkend
- Loyal gegenüber Freunden und Kollegen
- Härte nach außen, um in der Gesellschaft zu bestehen
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Empathisch, verständnisvoll und mitfühlend
- Selbstbewusst in meiner Identität
- Entschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen und für mich einzustehen
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich möchte mich neu entdecken und die Welt als Mathilda erleben
- Ich möchte eine neue Aufgabe finden, die mich erfüllt und in der ich meine Stärken einbringen kann
- Vor allem aber möchte ich glücklich sein, ohne mich zu verstellen oder zu verstecken
- Ich möchte mich gerne als Journalist/Redakteur beim Lifeinvader ausprobieren.
Schlusswort:
Dies ist nicht nur eine Namensänderung. Es ist der Beginn eines neuen Kapitels, in dem ich endlich die sein kann, die ich schon immer war: Mathilda Mendoza.