Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator I 35939

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucy.

Player
Player
Persönliche Informationen:

1. Reallife Name: Lucas
  2. Alter: 16 (bald 17)
  3. Zeitzone: GMT+1 (Wien, Österreich)
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 h unter der Woche / 5-8 am Wochenende
  5. Discordname: lucas.3018
  6. Nickname: Lucy Baddie
  7. ID: 35939

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchte ich Administrator werden?
    Ich spiele seit etwa drei Jahren auf Grand RP und konnte in dieser Zeit miterleben, wie sich DE03 entwickelt hat. Mein Ziel war es schon immer, anderen Spielern im RP zu helfen und sie bestmöglich zu unterstützen. Diese Eigenschaft möchte ich nun nicht mehr nur innerhalb des Roleplays, sondern auch darüber hinaus einsetzen. Mein Anliegen ist es, das Spielerlebnis für jeden so angenehm wie möglich zu gestalten und zur positiven Entwicklung der Community beizutragen.

2. Was sind meine Stärken?
    • Teamfähig
    • Geduldig
    • Höflich
    • Fair
    • Unvoreingenommen
    • Wissensbegierig
    • Zielstrebig

3. Was sind meine größten Schwächen?
    • Ich diskutiere gerne (manchmal auch ein bisschen zu viel)
    • Perfektionistisch.
  4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Nein, ich bin aktuell sehr gerne ein Teil des RPs und würde das vorerst bleiben, deshalb bewerbe ich mich auch nur für die Assistenz.

5. Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
    Ja, sollte ich mal eines besitzen, wäre ich dazu bereit.

Vorstrafen: Hiermit entschuldige ich mich für alle früheren Vorfälle! Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit mehrere administrative Bestrafungen erhalten habe, und bereue jetzt sämtliche Fehler. Dies könnte daran liegen, dass ich in meinen Anfangszeiten noch ziemlich jung und unreif war. Mittlerweile habe ich mich gebessert und seit mehr als einem halben Jahr keine Strafen mehr erhalten. Ich verstehe, wenn dies ein ausschlaggebender Grund ist, meine Bewerbung abzulehnen, versuche jedoch trotzdem, meinem Wunsch, Teil des Teams zu werden, nachzukommen.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über eine positive Rückmeldung!
LG Lucas

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom