Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 1 DE03 / 126971

Rejected
Status
Not open for further replies.

Momo Moran

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name
Dischi
2. Dein Alter
17
3. Zeitzone
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-13 Stunden
5. Ihr Discord
6. Dein Nickname
Momo Moran
7. Deine ID
126971

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich war bis jetzt in jeder Organisation außer FIB aber ich bewerbe mich Am Samstag da also damit meine ich ich kenne mich sehr gut aus mit allem. habe schon sehr lange das rp leben gelebt und geforscht und ich hatte auch eine andere Seele hat aber nix hier mit zu tun. und der Grund warum ich diese Bewerbung einreiche ist weil ich Auch das Leben eines Administrators Leben Möchte. Erfahrung habe ich auch. Ich würde nun mein Leben als ein Administrator weiterführen..

2. Was sind Ihre Stärken?
Sehr Nett ,Freundlich Und bin sehr Geduldig Also habe immer zeit für eine Person falls sie etwas brauch. Meine stärken sind ebenfalls auch noch Leute Zum Lachen zu bringen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Respektlos Behandelt Werden.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Hab Mir schon sehr viel aufgebaut aber nichts desto trotz möchte ich das Leute auf Grand rp spaß haben Ich mein damit das die Leute die anderen den spaß versauen auch ihre strafe bekommen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist

Vielen Dank das ihr einmal Drübergeschaut habt und ich hoffe ich werde angenommen..

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Dischi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom