Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ban für 6.3 Warehousing (Orga) | Rose Grace | 242574

Status
Not open for further replies.
Your ID
242574
Players nickname
Aiden Wayens
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Mar 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/DHxPH37y

Aiden.W

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich einen Formgerechten Entbanungsantrag für meinen Account mit der ID: 242574 stellen.

Leider musste ich den einen Morgen festellen das ich wegen Warehousing einer Orga gebannt wurde. Meine letzte Organisation bei welcher in Tätig war, war das Lifeinvader. Bei dieser Orga hatte ich lediglich nur den Rank das ich gerade so Verkaufsanzeigen bearbeiten durfte. Des Weiteren weiß Ich nicht einmal wo sich das Orgalager befindet geschweige welchen Rank man benötigt um auf diesen zugreifen zu können.

Ich persönlich denke das es sich um ein Missverständnis handelt, was jedoch menschlich ist und von mir toleriert wird. Ihr das gesamte Adminteam macht einen wunderbaren Job, euer Support im Spiel sowohl auch hier im Forum ist immer vorbildlich! Meine Wenigkeit ist ein stolzes Mitglied dieser Community und möchte dieses auch weiterhin bleiben.

Your ID: 242572
Players nickname: Aiden Wayens
Administrators nickname: Rose Grace
Time: 23.03.2025 um 00:00 Uhr

Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung eurer Seits und bedanke mich rechtherzlich das ihr euch die Zeit genommen habt!

Mit freundlichen Grüßen,

Aiden Wayens

Status
Not open for further replies.
Top Bottom