Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240559
Players nickname
Maximilian Santana
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HXJZNUY
Sehr geehrtes Grandteam,
Hier mit reiche ich einen Entbannungsantrag für meine Seele 240559 ein.
Ich weiß es ist nicht richtig das ich einen 2 Account besitze, mein 2 Account hatte ich zu Notfall. Ich habe den Account kein Geld oder überhaupt irgendwas gegeben, er war nur da. Ich wurde beschuldigt, Twink betrieben zu haben, was in der Regel nicht wahr ist. Dieser Account ist mehr Deko und wird nicht genutzt. Ich hatte einen Admin geschrieben weil mein ganzes Geld weg war, dann kam Paul Frost zu mir und meinte das ich einen Kopek Joester mit der ID. 237081 8 Millionen überwiesen haben. Dies geschah um 14:23 Uhr, um diese Zeit bin ich nie Online da ich hier noch gar nicht zuhause bin. Was heißt es hat sich eine fremde Person in meinem Account eingeloggt, ich wechsle mein Passwort regelmäßig 1 mal die Woche.

Ich bin mir bewusst, dass es falsch von mir war, einen 2 Account angelegt zu haben, ich bitte hiermit um eine 2 Chance mein Spiel auf dem Server weiterführen zu dürfen.

Deine ID: 240559
Spieler-Spitzname: Maximilian Santana
Administrator-Spitzname: Monika Tired
Zeit:
26.03.2025 00:00
Beweise:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Dir gehören die Accounts 240559, 244674, 251539.
Stelle bitte frühstens in 14 Tagen nochmal einen Antrag.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom