Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Tyler McKenzie | 140418

Rejected
Status
Not open for further replies.

TMCK

Player
Player
Informationen:

1. Dein Reallife Name: Timo
2. Dein Alter: 33
3. Discord Name: tiko.91
4. Dein Nickname: Tyler McKenzie
5. Deine ID: 140418

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

- Montag bis Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
- Freitag und Samstag: 13:00 - 23:00 Uhr
- Sonntag: 13:00 - 22:00 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

- Ich würde von mir aus behaupten, dass ich das Regelwerk insgesamt bis auf zwei Ausnahmen (Wahl- und Ghetto-Regeln) ganz gut beherrsche.
Das Fehlende Wissen welches mir bekannt ist, hole ich selbstverständlich nach um auch dort auf dem Stand der Dinge zu sein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

- Ich bin seit etwas mehr als 3 Jahren auf dem Staat unterwegs. Mein erstes Jahr verbrachte ich als Ausbilder und letztendlich als Co-Leader in einer inoffiziellen Familie, welche sehr erfolgreich unterwegs war. Nach der traurigen Auflösung dieser inoffiziellen Familie versuchte ich mein Glück in einer Gang, in der ich etwas mehr als 3 Monate aktiv war. Auch wenn es nur 3 Monate waren, konnte ich in dieser „kurzen“ Zeit vieles Neues lernen und vor allem das Regelwerk. Nach den 3 Monaten zog ich dann weiter und wollte meine Erfahrungen in einer offiziellen Organisation versuchen. Ich startete beim EMS, zog weiter zum LSPD, von dort aus zum FIB und zu guter Letzt zum Lifeinvader. In jeder zuvor gewesenen Organisation konnte ich mich erneut weiterbilden und viele wichtige Punkte und Lektionen lernen, welche mich jeden Tag ein Stück sicherer machten. Heute kann ich sagen, dass ich durch meine erlangten Erfahrungen ein sehr gutes Wissen habe, was das Regelwerk betrifft. Um das nochmals detaillierter auflisten zu können, gliedere ich es wie folgt:

1. Vagos - 6er
2. EMS - Arzt in der Chirurgie und HR- Abteilung
3. LSPD - 11er (Sargent)
4. FIB - Agent
5. Lifeinvader - 27er (Redaktionsleiter) und 28er (COO)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Ja, ich wäre bereit dazu.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
(Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

- Wenn ich ein Unternehmen besitzen würde, würde ich dieses tun.

Persönlichkeitsinformationen

Was macht mich aus?

- Was mich glaube ich am meisten ausmacht, ist meine starke Sozialverträglichkeit. Ich kann sehr gut mit anderen Mitmenschen kommunizieren und vor allem an gemeinsamen Lösungen arbeiten. Zudem lege ich sehr viel Wert auf Ordnung und die Einhaltung von Regeln. Ein gutes Gespräch mit einer daraus resultierenden Lösung ist für mich die beste Belohnung und die Bestätigung dafür, dass ich in dem, was ich tue, gute Arbeit leiste. Ebenfalls habe ich ein hohes Maß an Empathie, weshalb ich mich gut in die Lage anderer hineinversetzen kann, um auch deren Seite zu verstehen zu können. Dazu zählt das Erkennen von Emotionen, Gedanken und Persönlichkeitsmerkmalen einer Person. Auch wenn es des Öfteren schwierige Situationen gibt, versuche ich dennoch, einen kühlen Kopf zu bewahren, um das Beste aus der Situation herausholen zu können.

Ich würde mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch und die damit verbundene Chance mich beweisen zu können sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tyler McKenzie

Mischa Uzumaki

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tyler,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem
Discord - Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: masterguard

Liebe Grüße,
Lone Guard

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom