Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209027
Players nickname
Julien akyy
Administrators nickname
Elly Moonshine
Date
Mar 26, 2025
Time
19:50uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jXBHlHhSmRPS_t6WR?invite=cr-MSxpZ1csMTY5MTc5OTkx

Julien Akyy

Player
Player
Ich wurde gebannt weil ich angeblich jemanden RDM habe 3/3 Warns

Wir waren an einem alten Fam Anwesen von mir und haben dort die ganze zeit Schuss Calls raus gehauen weil die bissel frech waren
darauf hin sind die weg gefahren und wir haben auf die geschossen... paar Minuten später haben ich und mein Kollege dann ein paar Leute von denen den wir Schuss Call gedrückt haben getötet weil sie nicht unseren Forderungen nach gegangen sind... sie sollten ihr Hände hoch machen, was sie nicht getan haben...

Ich habe davon einen Clip der aber erst paar Minuten später entstanden ist weil ich davon keinen Clip gemacht habe aber in dem Clip sieht man das wir immer Schuss Call gegeben haben... Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv

Und in dem Clip der gegen mich hoch geladen wurde wird Meta Gaming betrieben so wie das einer von denen mich als Hurensohn beleidigt und auf meine Toten geht
so wie Baiting weil der eine sagt das er nochmal hinfahren soll und wenn er dann getötet wird das er es dann hoch laden solle.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Julien,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Administratorin hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom