Bewerbung als Administrator
Sehr geehrtes Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Admin und möchte euch meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Qualifikationen näherbringen. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden.
Informationen:
Zusätzliche Informationen:
Warum braucht ihr mich als Administrator?
Ich bringe eine hohe Motivation und das nötige Verantwortungsbewusstsein mit, um die Aufgaben eines Administrators korrekt und effektiv zu erfüllen. Ich möchte gerne dafür sorgen das alle Spieler Regelkonformes RP spielen können. Ich bin immer freundlich und bereit mich auf Diskussionen einzulassen. Mit meinen mittlerweile 3 Jahren Erfahrung im RP (fast 1 auf Grand) möchte ich das Spielerlebnis so gut wie möglich für die Spieler gestalten und dabei vorallem darauf achten, dass es für alle fair ist.
Ich bin zudem jemand, der jederzeit bereit ist, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Als Administrator ist es mir wichtig, nicht nur Entscheidungen zu treffen, sondern auch transparent und nachvollziehbar zu handeln. Ich verstehe, dass es in dieser Rolle oft darum geht, auch in schwierigen Situationen Ruhig zu bleiben und Verantwortungsvoll zu handeln.
Abschließende Worte:
Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung, mein Engagement und mein Verständnis für das Regelwerk mich zu einem wertvollen Beitrag für euer Team machen würden. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur positiven Entwicklung des Staates beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen, Randy Morales
Sehr geehrtes Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Admin und möchte euch meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Qualifikationen näherbringen. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden.
Informationen:
- Mein Reallife Name: Jonas
- Mein Alter: 19 Jahre
- Discord Name: joni_hd24
- Mein Nickname: Randy Morales
- Meine ID: 224693
Zusätzliche Informationen:
- Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, an Wochenenden auch tagsüber. Ich bin flexibel und kann meine Online-Zeiten je nach Bedarf anpassen. - Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk sehr gut und habe mich intensiv mit allen Regeln des Staates auseinander gesetzt. - Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bei den Ballers (Rang 6) und beim SAHP (Rang 4) und beim USSS (Rang 8) und habe in dieser Zeit sehr viele Erfahrungen sammeln können. - Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um als Admin zu arbeiten. Ich verstehe, dass es als Administrator wichtig ist, objektiv und neutral zu handeln, weshalb ich mich voll und ganz auf die administrativen Aufgaben konzentrieren möchte. - Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit keine unternehmen hatte allerdings auch nicht vor mir welche zu kaufen
Warum braucht ihr mich als Administrator?
Ich bringe eine hohe Motivation und das nötige Verantwortungsbewusstsein mit, um die Aufgaben eines Administrators korrekt und effektiv zu erfüllen. Ich möchte gerne dafür sorgen das alle Spieler Regelkonformes RP spielen können. Ich bin immer freundlich und bereit mich auf Diskussionen einzulassen. Mit meinen mittlerweile 3 Jahren Erfahrung im RP (fast 1 auf Grand) möchte ich das Spielerlebnis so gut wie möglich für die Spieler gestalten und dabei vorallem darauf achten, dass es für alle fair ist.
Ich bin zudem jemand, der jederzeit bereit ist, sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Als Administrator ist es mir wichtig, nicht nur Entscheidungen zu treffen, sondern auch transparent und nachvollziehbar zu handeln. Ich verstehe, dass es in dieser Rolle oft darum geht, auch in schwierigen Situationen Ruhig zu bleiben und Verantwortungsvoll zu handeln.
Abschließende Worte:
Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung, mein Engagement und mein Verständnis für das Regelwerk mich zu einem wertvollen Beitrag für euer Team machen würden. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur positiven Entwicklung des Staates beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen, Randy Morales