Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Harvy Specter wegen seine Entscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Polatt Alemdar
Administrators nickname
Harvy Specter
Date
Mar 26, 2025
Time
23:00
Proofs
https://imgur.com/a/C6f5xlc

Arda Beyシ

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? RP-R 1.12 CL threads/980450/
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Harvy Specter
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
ich finde die Entscheidung von Harvy Specter ungerecht, bei mir war der Spieler nicht mal zu sehen oder zu hören. Ich entschuldige aufrichtig für die Situation und versichere, dass es niemals meine Absicht war, gegen die Regel zu verstoßen oder jemanden den Spielspaß zu verderben.

Nach einer 40er, CW ich immer mein Familienauto und F1 direkt, zudem stand ich unter Eventschutz. (40er war um ca. 14:51 Uhr fertig und bin leider auch ausversehen rausgeinkt)

Was ich schade finde: Es wird in diesem Forum erwähnt, dass er ein Admin kontaktiert hat, jedoch hat mit mir keinerlei Gespräch stattgefunden. Ich wäre sogar in diesem Zeitpunkt bereit gewesen, die RP-Situation weiterzuführen, da mir das RP wichtig ist. Mein Ziel war es nie, einen Regelverstoß zu begehen oder überhaupt ein Warn zu erhalte.

Ich bitte daher um eine Überprüfung und hoffe, dass der Warn entfernt werden kann. Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,
Polatt Alemdar

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Clip aus deiner Sicht fehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.