Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108567
Players nickname
Lisa Cantona
Suspect ID
119216
Date of violation
Mar 26, 2025
Time of violation
22:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y-CJ-GSCPUY

whatever_666

Player
Player
Guten Abend,

wie man im Video sehen kann, stand ich auf dem Nachbarsgrundstück und hab am Handy was gesucht. Die Typen mit dem weißen Divo waren mehrmals da und haben uns ohne Grund immer wieder erschossen. Hier im Video schießt die ID 119216.

Beschwerdegrund: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Timestamp: 1:09

Liebe Grüße

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Lisa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Lisa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 119216 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:
In deinem Clip sieht man wie der Spieler mit der oben genannten ID ohne für mich ersichtlichen RP-Hintergrund auf dich schießt. Dementsprechend wird er sanktioniert.

Bevor hier fragen aufkommen: Ja, das schießen reicht auch schon und ist mit dem töten gleichzustellen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom