Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag/Tim Westside/129953/Grand de 3

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim ontop

Player
Player
OOC Informationen
Name: Tim Freitag
Discord: freifi

Grund für diesen Antrag
1.Ich möchte gegen Frauenfeindlichkeit in Grand vorgehen
2.Ich möchte die Frauenqoute steigern auf dem 3 Statt erhöhen
3.Ich möchte gegen die Aussage das Frauen nicht schießen können ankämpfen

Ingame Informationen
Aktueller Name: Tim Westside
Wunschname: Tiphany Westside
(ID): 129953
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Westside
Position in der Familie: 9
Keine Organisation

Hatte ich schon eine Ban durch Cheating oder anderen Gründen?

Nein

Kapitel 1: Der Ring der Zweifel

Tim Westside war bekannt für seinen unerschütterlichen Willen und seine eiserne Disziplin. In der Arena war er eine Legende, und die Fans bewunderten seinen Mut und seine Stärke. Doch hinter der Maske des unbesiegbaren Kämpfers verbarg sich eine innere Unruhe. Schon als Kind hatte er sich nie wirklich zu seinem eigenen Körper hingezogen gefühlt. Der Junge, der in die Rolle des starken Mannes gezwungen wurde, fühlte sich oft wie ein Fremder in seinem eigenen Leben. Während er sich in der Arena unaufhaltsam fühlte, war es außerhalb des Rings, wo die wahren Kämpfe stattfanden.

Die Jahre vergingen, und Tim kämpfte weiterhin gegen die Erwartungen der Welt und gegen seine eigenen Zweifel. Doch immer mehr wurde ihm klar, dass dieser Kampf nicht nur gegen äußere Gegner geführt wurde – er kämpfte gegen sich selbst.

Kapitel 2: Der Blick in den Spiegel

Nach einem besonders harten Kampf, der seine körperlichen und emotionalen Grenzen erreichte, fand Tim sich wieder in seinem Familienhaus , vom Stress verschlungen und erschöpft. Als er in den Spiegel blickte, sah er den Mann, der die Welt kannte – Tim Westside, den unbesiegbaren Kämpfer. Doch in seinen Augen lag etwas anderes. Ein tiefes Unbehagen, eine Unstimmigkeit zwischen dem, was er war, und dem, was er zu sein glaubte.

Es war der Moment der Erkenntnis: Der Mann, der er war, stimmte nicht mit der Person überein, die tief in ihm schlummerte. Tim wusste, dass er nicht mehr weiterkämpfen konnte, nicht in dieser Rolle, nicht in diesem Körper. Die Entscheidung war gefallen – der größte Kampf würde nicht mehr im Ring stattfinden, sondern in seinem eigenen Inneren.

Kapitel 3: Der Schritt in die Veränderung

Die Entscheidung war getroffen: Tim würde sich verändern, würde sich selbst finden. Doch dieser Schritt war alles andere als einfach. Der Prozess der Transformation begann mit der Entscheidung, seinen Körper und seine Identität zu hinterfragen. Hormontherapien, Operationen und die schwierige Reise zu einem neuen Ich – all das lag vor ihr. Aber die größte Herausforderung war nicht die physische Veränderung, sondern der Umgang mit der Welt, die nicht verstand, was Tim nun durchmachte.

Es gab viele, die versuchten, Tims Entschluss zu hinterfragen. Freunde, Fans und auch einige aus der Familie reagierten negativ. Die Welt hatte ihn als Tim Westside gekannt, und nun sollte er Tiphany werden. Aber Tiphany wusste, dass diese Veränderung notwendig war, um sich selbst zu finden. Jeder Schritt, jeder Moment der Unsicherheit, jeder Kampf gegen die Ängste war ein Schritt hin zu ihrem wahren Ich.

Kapitel 4: Der Kampf gegen die Welt

Mit jeder Veränderung wuchs auch die Ablehnung. Der Familie , die einst seine größte Unterstützung gewesen war, begann sich zu distanzieren. Einige Fans hörten auf, an sie zu glauben, andere fühlten sich verraten. Aber Tiphany hatte nie wirklich um die Zustimmung der Welt gekämpft – sie kämpfte um ihre eigene Identität, um ihren eigenen Frieden.

Die Gespräche mit den Verwandten waren ebenso herausfordernd. Einige konnten den Wandel nicht verstehen, andere unterstützten sie bedingungslos. Tiphany musste lernen, sich nicht von der Meinung anderer abhängig zu machen und sich stattdessen selbst zu akzeptieren.

Kapitel 5: Die wahre Stärke

Mit der Zeit wurde Tessa stärker, nicht nur im Körper, sondern auch im Geist. Sie hatte die körperliche Transformation durchlebt und die physischen Kämpfe überwunden. Doch der wahre Kampf war der gegen ihre eigenen Unsicherheiten. Sie hatte sich in einem Körper gefangen gefühlt, der nie wirklich der ihre war, doch nun war sie befreit. Als Tiphany Westside stand sie nicht mehr im Schatten von Tim. Sie hatte sich nicht nur äußerlich verändert, sondern auch die stärkste Veränderung in ihrem Inneren vollzogen.

Am Ende war es nicht die Anerkennung der anderen, die ihr den größten Sieg bescherte, sondern die Erkenntnis, dass sie sich selbst gefunden hatte. Tessa war nicht nur eine Frau, die in der Arena kämpfte, sondern auch ein Symbol für Mut, Selbstbestimmung und den unaufhörlichen Willen, die eigene Wahrheit zu leben – ungeachtet der Schwierigkeiten auf dem Weg.

Ich würde mich auf eine Annahme Freuen

LG Tim

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 25 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom