Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag von Emre Breezy ❤️

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre Breezy

Player
Player
OOC: Emre/15/berlin

IC: Amira Breezy/ 22 / vistumstufe 17

Antrag auf Anerkennung als trans Person Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 15 jahre alt Heiße emre aber möchte amira breezy heißen IC Hier mein Antrag: hiermit möchte ich einen Antrag auf Anerkennung als trans Person stellen. Der Grund, warum ich diesen Antrag stelle, ist, dass ich mich über einen langen Zeitraum hinweg mit meiner Identität auseinandergesetzt habe und nun die Erkenntnis gewonnen habe, dass ich nicht mit dem Geschlecht übereinstimme, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Diese Erkenntnis hat sich im Laufe der Jahre immer mehr gefestigt, und ich habe den tiefen Wunsch, mein wahres Ich zu leben und auszudrücken. Seitdem ich mich mit meiner Geschlechtsidentität beschäftigt habe, habe ich ein wachsendes Gefühl der Erleichterung und des Verständnisses erlebt. Ich fühle mich in meiner jetzigen Rolle nicht vollständig und authentisch. Dieser innere Konflikt hat mir klar gemacht, dass ich als trans Person leben möchte, um mich selbst in meinem wahren Geschlecht ausdrücken zu können. Der Schritt, diesen Antrag zu stellen, fällt mir nicht leicht, aber ich bin mir sicher, dass es der richtige Weg ist, um mein Leben in Einklang mit meiner wahren Identität zu bringen. Ich möchte in einer Welt leben, in der ich mich ohne Einschränkungen und ohne Angst vor Ablehnung oder Diskriminierung als die Person ausdrücken kann, die ich wirklich bin. Ich hoffe, dass dieser Antrag ernst genommen wird und ich die Unterstützung bekomme, die ich benötige, um mein Leben in Übereinstimmung mit meiner Identität zu gestalten. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in diesem wichtigen Schritt. Mit freundlichen Grüßen, amira breezy ;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom