Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 𝗧𝗿𝗮𝗻𝘀𝗴𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿𝗮𝗻𝘁𝗿𝗮𝗴 | 𝗘𝗺𝗿𝗲 𝗕𝗿𝗲𝗲𝘇𝘆 | 𝟭𝟮𝟰𝟴𝟲𝟯

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre Breezy

Player
Player
OOC Informationen :

Name : Emre Fayad
Discord-name : emre.breezy
Warum möchtest du diesen Antrag :

1. Ich stimme nicht mit meinen IC sowie OOC Leben überein

2. Ich fühle mich nicht vollständig sondern leer in meiner jetzigen Rolle.

3. Ich möchte die Frauenrate auf Grand erhöhen.

Ingame Informationen :

Dead-name : Emre Breezy
Wunschname : Emira Breezy
ID : 124863
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie : Breezy
Aktuelle Organisation : /

Account Informationen :

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

Persönliche Geschichte :

“Ich bin Emira”

Mein ganzes Leben lang habe ich mich gefangen gefühlt – als würde ich eine Rolle spielen, die nicht meine eigene war. Mein Name war Emre, aber das fühlte sich nie richtig an. Tief in mir wusste ich immer: Ich bin eine Frau.

Doch es auszusprechen war schwer. Die Angst, nicht akzeptiert zu werden, hielt mich jahrelang zurück. Erst mit 23 fand ich den Mut. Ich stand vor dem Spiegel, schaute mir selbst in die Augen und sagte zum ersten Mal laut: „Ich bin Emira.“ Es fühlte sich an wie ein Neubeginn.

Der Weg war nicht einfach. Manche wandten sich ab, andere zweifelten. Aber als ich das erste Mal in einem Kleid durch die Stadt lief, meinen Namen auf meinem neuen Ausweis las und meine Stimme sanfter wurde, wusste ich: Es hat sich gelohnt.

Heute bin ich nicht mehr versteckt. Ich bin Emira. Und ich bin endlich ich selbst.

Aktuelle Situation :

Ich habe mich in einen gut aussehenden mann verliebt sein name ist Ron Breezy, ich träume jede nacht von ihm und unserer hochzeit die hoffentlich bald geschehen wird.

Charaktereigenschaften von Emira :

Ehrgeiz, Zielstrebig, Charisma, Liebe und Höflichkeit verteilen, Zickig

Abschlussworte :

Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe das sie sich auszahlt und ich mich über meine Zusage freuen kann
Grüße,
Emre

Last edited:

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom