Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
226057
Players nickname
Frank Jansen
Suspect ID
11062
Date of violation
Mar 27, 2025
Time of violation
0:37
Proofs
https://youtu.be/l1pXVFnfKFI

Carlos Blanco

Player
Player
Ich wollte niemanden mk und das du mich mit nem tazer zur Rede stellen wolltest glaub ich kaum. Außerdem haben deine sahp Kollegen nichtmal ne Minute davor auf mich geschossen wie kommst du auf gz1.1 wenn du auch noch zurückschießt, hättest du den fight gewonnen hättest mich nicht hochgeladen wa, aber mit Bambusleitung wird das sowieso nix

Jansen

SAHP
Player
Ich wollte niemanden mk und das du mich mit nem tazer zur Rede stellen wolltest glaub ich kaum. Außerdem haben deine sahp Kollegen nichtmal ne Minute davor auf mich geschossen wie kommst du auf gz1.1 wenn du auch noch zurückschießt, hättest du den fight gewonnen hättest mich nicht hochgeladen wa, aber mit Bambusleitung wird das sowieso nix
Warum sollte ich nicht reden wollen wenn, scheints, du ein Revolver draußen hattest. Du kannst in einer inoff nicht einfach losballern. Natürlich darf ich dann zurück schießen, dennoch bleibt es für dich GZ 1.1
Sollte Das stimmen was du sagst mit den anderen Kollegen, dann lade bitte den Clip hier ins Forum hoch, denn das geht auch nicht.

Jansen

SAHP
Player
Hättest mich getazert und festgenommen da wäre nur ein Gespräch in Handschellen entstanden
Handschellen kommen nur, solltest du kein Waffenschein haben und die Waffe illegal. Ein Verstoß gegen WaffG §8.1bringt keine Wanteds mit sich. Also das offene tragen einer Waffe.

Carlos Blanco

Player
Player
wir wissen beide dass du mir wanteds gegeben hättest, wie man unschwer erkennen konnte bin ich bei mara und hab dementsprechend ein waffenarsenal dabei also komme ich am knast nicht rum. also gäbe es da kein klärendes gespräch

Jansen

SAHP
Player
wir wissen beide dass du mir wanteds gegeben hättest, wie man unschwer erkennen konnte bin ich bei mara und hab dementsprechend ein waffenarsenal dabei also komme ich am knast nicht rum. also gäbe es da kein klärendes gespräch
RP ausgespielt kannst du dir doch was zusammen erzählen. Bin für alles zu haben, aber nicht random auf einem zu schießen in einer GZ. Aber das du dann CL machst nachdem der vom LSPD dich gelegt hatte ist auch nicht geil und dann MD Bug zu nutzen.

Carlos Blanco

Player
Player
er hat mich nicht getötet ich bin mit viertel leben weggekommen was erlaubst du dir eigentlich?
Welcher cl? Welcher bug? Das würde ich gerne mal auf Clip sehen

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 11062 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom