Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63557
Players nickname
Chase Neumann
Suspect ID
117731
Date of violation
Mar 27, 2025
Time of violation
02:10
Proofs
https://youtu.be/pX-1a1vFVWg

Snowhyder

Player
Player
Wie in dem Clip zu sehen ist, wurden mein Kumpel und ich erneut von den selben Leuten, wie zu dem Zeitpunkt 12 Minuten zuvor, grundlos getötet, als wir gerade am handeln waren.

Timestamp RDM: 00:56 durch ID 117731

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Chase,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Chase,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 85688 & 117731 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ihr befindet euch dabei gerade Battlepass Aufgaben zu erledigen und untersützt euch dabei gegenseitig. Als ihr fertig seid kommen die beiden Spieler angefahren und beginnen auf euch zu schießen. Da es sich hierbei nicht um das Ghetto handelt, oder um einen entsprechend gekennzeichneten Bereich ist es absolut notwendig, dass ein ausreichender RP Hintergrund vorhanden wäre um so etwas machen zu können. Da mit beiden Vorab kein RP gespielt wurde und die beiden auch keinerlei Intention zeigen mit euch RP zu machen, kann hier davon ausgegangen werden, dass o.g. Regel entsprechende Anwendung findet.

Ebenfalls muss ich dich mit der ID 63557 sanktionieren.
Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel §1.10Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Wenn man beschossen wird ist eine natürliche Reaktion des Menschen sich von den Schüssen und von der Situation zu entfernen. Auch wenn hier ein eindeutiger Regelverstoß vorgelegen hat, legitimiert das nicht, dass RP nicht weiter ausspielen zu müssen. Du rennst genau auf die Angreifer zu und begibst dich damit in eine noch größere Gefahr. Das bedeutet in Summe, hast du dein Leben nicht geschützt und dich somit unrealistisch verhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom