Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Cartez

Player
Player
• Vorname: Max
• Discord-Tag15r15

Deine Gründe, Transgender zu werden:
• Grund 1: Ich fühle mich seit langer Zeit im falschen Körper und möchte meine wahre Identität auch in meinem Charakter widerspiegeln.
• Grund 2: Ich möchte mich in meiner Rolle freier entfalten können und authentisch leben, sowohl in meiner persönlichen Geschichte als auch in meinem Roleplay.
• Grund 3: Mein Charakter soll sich weiterentwickeln und seine wahre Identität entdecken, um eine tiefere und realistischere RP-Erfahrung zu schaffen.

2) Ingame Informationen
•Alter Name Max Cartez
• Neuer Name Alicia Lopez
Id:123788
• Visumstufe: 10
• Aktuelle Familie + Kurdex-Familie, aktives Mitglied

3) Informationen zum Account
Permabann? Nein
Cheatingban? Nein
Korruptionsantrag? Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Lisa Mustermann

Lisa Mustermann wurde in einer wohlhabenden Familie in Los Santos geboren. Schon in jungen Jahren merkte sie, dass sie sich anders fühlte als die Gesellschaft es von ihr erwartete. Während andere Jungs sich für Autos und Sport interessierten, fühlte sich Lisa eher zu kreativen Dingen wie Mode, Kunst und sozialen Berufen hingezogen.

In ihrer Jugend musste sie oft gegen Vorurteile kämpfen, doch sie fand immer wieder Unterstützung bei engen Freunden, die sie so akzeptierten, wie sie war. Der größte Wendepunkt in ihrem Leben war der Moment, als sie erkannte, dass sie ihr wahres Ich nicht länger verstecken wollte. Nach vielen Jahren des inneren Kampfes entschied sie sich, ihr Geschlecht offiziell zu ändern und sich ein neues Leben aufzubauen.

Heute steht Lisa am Anfang eines neuen Kapitels. Sie hat gelernt, dass wahre Stärke darin liegt, sich selbst treu zu bleiben, egal was andere sagen.

5) Aktuelle Situation

Lisa lebt aktuell in Los Santos und arbeitet in einem kleinen Café in der Innenstadt. Sie hat sich ein Netzwerk aus Freunden aufgebaut, die sie unterstützen. Nebenbei engagiert sie sich für LGBTQ+-Rechte in der Stadt und hilft anderen, die ähnliche Erfahrungen durchmachen. Ihr Ziel ist es, sich langfristig in der Stadt zu etablieren und ein glückliches Leben zu führen.

6) Eigenschaften und Charakter
• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
• Selbstbewusst, aber oft innerlich unsicher
• Pflichtbewusst und zuverlässig
• Kämpferisch, wenn es um eigene Überzeugungen geht
• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
• Empathischer und offener im Umgang mit anderen
• Selbstbewusster, weil sie endlich sie selbst sein kann
• Kreativer und ausdrucksstärker
• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Lisa möchte sich in der Stadt ein stabiles Leben aufbauen, vielleicht ihr eigenes Geschäft gründen und eine Familie gründen. Sie hofft, dass sie mit ihrer Geschichte anderen Mut machen kann und ein fester Teil der Gesellschaft wird.

Jonny Nevera

ł ₵ Ʉ
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom