Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42127
Players nickname
Nico Willmeier
Suspect ID
12189, 68112, 36060
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
23:53
Proofs
https://youtu.be/HrTa04Fsdmw

Nico Willmeier

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM
Cop-Baiting
Was ist passiert?:

Ich wollte den Server Entlassten indem ich die KFZ der Spieler abschleppe als dann ein Fahrzeug ohne Fahrer gesehen hatte um diesen zu entfernen als dann der spieler ID: 12189 ohne grund auf mich geschossen hat habe meine Hände gehoben und ins Fahrzeug gestiegen paar Meter weiter wollte ich halten weil eine Person auf die Straße gerannt ist als ein Taxi mich von hinten gerammt hat und ich dann die Person angefahren habe aber dann einfach meinen zu schissen ist für mich schissen in der Stadt ohne Ausreichender RP hintergrund bei weiden ID: 12189, 36060

ID: 68112 kommt sinnlos und meinte zum Cop zu sagen stehen bleiben hier ist die Polizei ist schon Baiting/Provokation aber vom einem Level das mir die Beschreibung dazu nimmt.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom