Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Malte Graf

Player
Player
ID: 116848
Ingamename: Malte Butzbach
Warum wurdest du gebannt? Fehlende POV
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Der Grund für das Fehlen meiner POV war ein technisches Problem: Mein Speicherplatz war zum Zeitpunkt des Vorfalls zu voll, weshalb ich keine Aufnahmen durchführen konnte. Ich habe dies leider erst zu spät bemerkt und konnte somit keine Beweise für die Situation liefern.

Ich verstehe, dass das Fehlen der POV eine wichtige Rolle im Spielgeschehen spielt und bedauere, dass ich die Aufnahmen nicht rechtzeitig bereitstellen konnte. Bitte glaubt mir, dass es nie meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen oder das System zu missachten.

Ich versichere euch, dass ich künftig darauf achten werde, genügend Speicherplatz bereitzustellen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe, dass ihr meinen Entbannungsantrag positiv bewertet und mir eine zweite Chance gebt, weiterhin am Spielgeschehen teilzunehmen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte Butzbach

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Malte,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Entbannungsanträge müssen vom Besitzer der ID selbst erstellt werden. Dieser ist von einer KI geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom