By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Komisch woher wisst ihr das die von Yakuza sind die haben nichtmal Fam Kleidung anDie herren sind von Yakuza und sind nachdem wir zurück geschossen haben mit Ca 6mann dort gewesen (Ohne Fam Klamotten) haben durchgehend gefunkt und haben die New-Life Regel nicht beachtet. aber dies und noch andere regelbrüche werden demnächst per Massenbeschwerde eingereicht.
Das hier ist OOC und somit weiß ich dies anhand der IDsKomisch woher wisst ihr das die von Yakuza sind die haben nichtmal Fam Kleidung an
Ich Finde mann sollte es trotzdem nicht mit einander vergleichen zumindest sollte mann die Fam aus dem spiel lassen da sie wie du selber sagtest keine fam Kleidung an hatten.Das hier ist OOC und somit weiß ich dies anhand der IDs
Ich meine das was die als Zivi machen kann ja die Fam nichts fürIch Finde mann sollte es trotzdem nicht mit einander vergleichen zumindest sollte mann die Fam aus dem spiel lassen da sie wie du selber sagtest keine fam Kleidung an hatten.
Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |