Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18995
Players nickname
Amir Brown
Suspect ID
4383
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://streamable.com/wdiyyc

MauriceDior

Player
Player
Die herren sind von Yakuza und sind nachdem wir zurück geschossen haben mit Ca 6mann dort gewesen (Ohne Fam Klamotten) haben durchgehend gefunkt und haben die New-Life Regel nicht beachtet. aber dies und noch andere regelbrüche werden demnächst per Massenbeschwerde eingereicht.

Andy Wandly

Player
Player
Die herren sind von Yakuza und sind nachdem wir zurück geschossen haben mit Ca 6mann dort gewesen (Ohne Fam Klamotten) haben durchgehend gefunkt und haben die New-Life Regel nicht beachtet. aber dies und noch andere regelbrüche werden demnächst per Massenbeschwerde eingereicht.
Komisch woher wisst ihr das die von Yakuza sind die haben nichtmal Fam Kleidung an

Andy Wandly

Player
Player
Das hier ist OOC und somit weiß ich dies anhand der IDs :)
Ich Finde mann sollte es trotzdem nicht mit einander vergleichen zumindest sollte mann die Fam aus dem spiel lassen da sie wie du selber sagtest keine fam Kleidung an hatten.

Andy Wandly

Player
Player
Ich Finde mann sollte es trotzdem nicht mit einander vergleichen zumindest sollte mann die Fam aus dem spiel lassen da sie wie du selber sagtest keine fam Kleidung an hatten.
Ich meine das was die als Zivi machen kann ja die Fam nichts für

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4383 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom