Hiermit reiche ich meine Beschwerde Gegen den Admin Marc wynn ein
hiermit wird Beschwerde gegen den Administrator Marc wynn eingereicht, da eine von mir eingereichte Meldung unbegründet abgelehnt wurde, obwohl mehrere klare Regelverstöße vorlagen.
In der betreffenden Situation war im Video-/Audiomaterial eindeutig folgendes zu erkennen:
- Cop-Baiting: Spieler provozierten wiederholt , einzig mit dem Ziel, eine Reaktion zu erzwingen.
- Ear Rape: Extreme Lautstärke durch Mikrofonspam, was nicht nur störend, sondern regelwidrig ist.
- Trashtalking am boden: Während ich bewusstlos am Boden lag, wurde ich mehrfach verbal beleidigt was zu baiting zählt –
Trotz dieser eindeutigen Beweislage wurde meine Meldung ohne nachvollziehbare Begründung abgelehnt. Dieses Vorgehen wirft Fragen hinsichtlich der Fairness und Objektivität der Bearbeitung von Spielerbeschwerden auf.
Ich ersuche daher um eine erneute Prüfung des Falls durch ein unabhängiges Teammitglied und um Rückmeldung bezüglich der Entscheidung sowie der Gründe für die ursprüngliche Ablehnung.
Mit freundlichen Grüßen
Hier nochmals proofs
hiermit wird Beschwerde gegen den Administrator [Name einfügen] eingereicht, da eine von mir eingereichte Meldung unbegründet abgelehnt wurde, obwohl mehrere klare Regelverstöße vorlagen.
In der betreffenden Situation war im Video-/Audiomaterial eindeutig folgendes zu erkennen:
- Cop-Baiting: Spieler provozierten wiederholt die Polizei ohne Roleplay-Hintergrund, einzig mit dem Ziel, eine Reaktion zu erzwingen.
- Ear Rape: Extreme Lautstärke durch Mikrofonspam, was nicht nur störend, sondern regelwidrig ist.
- Beleidigungen: Während mein Charakter bewusstlos am Boden lag, wurde ich mehrfach verbal beleidigt – ein klarer Verstoß gegen die Community-Richtlinien und die RP-Etikette.
Hier nochmal proofs Rejected - CopBaiting I 12235 I 99408