Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61465
Players nickname
Marie Meier
Suspect ID
57975 4009
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
20:42
Proofs
https://youtu.be/t_gtFYRbhDM

Marry Nakamura

Player
Player
Meine ID: 61465
ID(+ Name) der Person: Familie Golden Tears
Videomaterial:
Clip 1: Negative grundintention
Clip 2: Massen RDM
Beschwerdegrund: Massen RDM
Was ist passiert?: Zwei Personen aus einer anderen Familie haben sich entschlossen, sich unserer Familie anzuschließen. Darauf hin gab es ein Gespräch zwischen dem 10er der anderen Familie und mir. In diesem Gespräch war eindeutig von anfang an herrauszuhören das die intention bestand, uns niederzustrecken (siehe Clip1). Dieses Gespräch lief dann darauf hinnaus das sie uns einen Schusscall drückten welcher jedoch nur für mich und nicht für meine Familie hörbar war. Wie im Clip 2 erkennbar standen diese weiter weg vom Geschehen und hatten keine möglichkeit der forderung 'die Hände hochzunehmen' nachzukommen und wurden daraufhin direkt umgeschossen.

Lucja Zajac

Player
Player
Ich finde es interessant wie wir hier hingestellt werden. Ich habe zum Glück gestern einen Clip erstellt wo zu sehen und zu hören ist das wir mit Konsequenzen vom Verhalten drohen. Die Beiden Familien die in diesem Beitrag gezeigt werden haben eine lange RP Story hinter sich. Es wird des öfteren von der gegen Partei erwähnt das wir OOC Mad sind. Nach meinem empfinden fühlt sich die gegen Partei von uns IC und OOC bedroht und möchte uns somit mit einem falschen Beitrag einen reinwürgen. Nach Erkenntnis meines Clips und denen die hier vorgeführt wurden sieht man fehlerhaftes Verhalten der anderen Familie. Ich finde es schade das RP Storys meist hier enden und somit den Leuten den Spaß nehmen und somit das RP zerstören.

Mit freundlichen Grüßen
Lucja Zajac

Paul Ryans

Player
Player
Ist ja auch lustig das es so geschnitten wurde das man das ganze Gespräch nicht hören kann und auch zum Thema abwerben von Membern was ihr gemacht habt ist nicht mit in den Clips zu hören. Und Die Aktion ist aus den Ganzen Rp Situationen entstanden. Dazu kommt Erkennen mit Maske zählt zu Fail RP und Abwerben von Leuten ist auch nicht erlaubt

Last edited:

Paul Ryans

Player
Player
Meine ID: 4009
ID+ Name der Person: 61465 Marie Meier
Videomaterial:

Beschwerde : Fail Rp erkennen mit maske 2 Grund Rp Hintergrund abwerben von Mitgliedern 3 leben nicht schützen

Wie im Clip zu sehen hat die Dame mich ohne Maske erkannt und auch mit Namen angesprochen.
weiter geht's mit das wir angesprochen haben das unsere Leute abgeworben werden von der genannten Dame und einer weiteren Person aus der Familie und sie dort nicht einsichtig sind , und wir auch die ganze zeit dort mit Waffen standen und die genannte Person wenn sie sich bedroht gefühlt hat sich auch entfernen hätte können.

Meine Erklärung mal zu dem Ganzen und auch im Clip ist alles zu sehen..

Juri Smirnow

Player
Player
Sehr geehrte Herr Hernandez

Das meine Familie Mamber ihrer Familie abgeworben haben soll ist eine Unterstellung die nicht Stimmt.
Da es so war das die Besagten Member aus freien stücken zu mir kamen und mit sagten das es Ihnen nicht mehr bei Ihnen gefällt die Gründe hatten Sie mir genannt doch gehe ich jetzt nicht drauf weiter ein. Und die Besagten Personen die jetzt in meiner Familie sind können für sich selbst reden und sich zur Sachlage äußern. Des weiteren Sollte Ihnen bewusst sein das Sie selbst des Öfteren Marie Meier auch mit Maske Namentliche angesprochen haben in der vorherigen zeit das Sie kein Böses Blut mit der Dame hatten.

Des Weiteren ist im Clip von Marie klar zu erkennen das Sie keine Bösen Absichten gegen über Marie Meier hatte und nur Mir dem Besitzer der Familie eins auswischen wollten. Da man sieht das Sie nur alleine Marie die Chance gewertet das Sie Ihr leben schützen kann.

Da man sie jetzt als Familie einer Falschen RP Ausspielung zur Rechenschaft ziehen will haben Sie jetzt im Nachspiel doch wieder etwas aus Not gefunden Marie Fail RP zu unterstellen, das wiederum belegt das meine Aussagen das Die Personen OOC sauer sind wieder legt.

Last edited:

Sam Mcload

Player
Player
So ich wollte mich auch noch mal zu den ganzen Sachen hier äußern erstmal wir wurden nicht abgeworben wir sind aus freien Stücken zu Juri gegangen Juri hat nur gesagt die Tür steht offen wenn wir die Familie verlassen wollen als er hat gar nichts damit zu tun und auch Marie hat nichts damit zu tun wir sind wie gesagt aus freien Stücken gegangen ich und Fabio also nichts mit abwerben.

Johnny Archer

Player
Player
Hallo,

hiermit sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wir deinen Report annehmen.
Wir bewerten das geschehen an den von von Euch eingereichten Beweisen, da uns auch keine Gegenbeweisen geliefert wurde haben wir unsere Entscheidung damit gefällt.
Hier wurde ganz klar RDM betrieben, und da hier mehr als 5 Personen der Familie Golden Tears beteilgt sind sprechen wir hiermit einen Familienwarn aus.

Zudem müssen wir aber bei ID 61465 einen Fall von FailRP sanktionieren.
Da das erkennen mit Maske nicht erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Archer & Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom