Guten Abend, ich schätze die Arbeit von euch Admins sehr, aber wir versuchen schon seit mehreren Tagen die Unfairen Banns zu erklären bzw zu geklärt bekommen. Mein Kumpel, der in der gleichen Fam war wurde aufgrund von lügen für 60 Tage bzw. jetzt Permanent gebannt. Es ist exakt die gleiche Masche abgelaufen nur das mein Antrag Gott Sei Dank abgelehnt worden ist und bei meinem Kumpel nicht. Ich bitte Sie Monika Tired und Jannick Lowkick beide Beschwerden zu vergleichen und endlich den Spieler mit der ID: 126324 vom Server zu verbannen. Ich schätze ihre arbeit wirklich sehr, aber wir können es alle nicht mehr nachvollziehen.
Beschwerden von ID: 126324
Approved - 1.3 von der id 256894 = Angenommen 60 Tage Ban bzw jetzt Perma ban warum auch immer
Rejected - 1.3 von der id 182542 = Gott sei Dank abgelehnt
Wie Sie sehen ist es exakt die gleiche Beschwerde, selbst der Aufbau und der Text ist fast identisch. Dies wird als Rache durchgeführt von Spieler ID: 126324
Ich weis das eine Beschwerde bereits abgelehnt worden ist, ich bitte Sie dies nochmals zu überprüfen.
Beschwerden von ID: 126324
Approved - 1.3 von der id 256894 = Angenommen 60 Tage Ban bzw jetzt Perma ban warum auch immer
Rejected - 1.3 von der id 182542 = Gott sei Dank abgelehnt
Wie Sie sehen ist es exakt die gleiche Beschwerde, selbst der Aufbau und der Text ist fast identisch. Dies wird als Rache durchgeführt von Spieler ID: 126324
Ich weis das eine Beschwerde bereits abgelehnt worden ist, ich bitte Sie dies nochmals zu überprüfen.